Nach Update von WIN7 auf WIN10 wird der 2. Monitor nicht erkannt

Diskutiere Nach Update von WIN7 auf WIN10 wird der 2. Monitor nicht erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unter WIN 7 hatte ich auf dem 2. Monitor ein eine eigene Anzeige, seit Update auf WIN10 wird auf dem 2. Monitor der Inhalt des 1. Monitors angezeigt
G

Gast

Unter WIN 7 hatte ich auf dem 2. Monitor ein eine eigene Anzeige, seit Update auf WIN10 wird auf dem 2. Monitor der Inhalt des 1. Monitors angezeigt

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Geht wie bei Windows 7 - WIN+P drücken und den entsprechenden Anzeigemodus auswählen.

Thema:

Nach Update von WIN7 auf WIN10 wird der 2. Monitor nicht erkannt

Sucheingaben

nach update findet zweiten bildschirm nicht

,

windows 10 externer bildschirm nicht erkannt

,

windows 10 externer monitor nicht erkannt

Nach Update von WIN7 auf WIN10 wird der 2. Monitor nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt

Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt: Moin Leude Letztens wurde mein Windows gezwungener Maße geupdatet, und seit dem werden meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Windows 10 Home...
  • Nach Update Windows10 vom Wochenende keine Anmeldung am M-Konto möglich

Nach Update Windows10 vom Wochenende keine Anmeldung am M-Konto möglich: Hallo , ich habe am Wochenende Update`s Windows 10 erhalten. Nun kann ich mich nicht mehr an meinem Microsoftkonto anmelden. Ich habe einen...
  • Win10 Update 10 / KB 4532693

Win10 Update 10 / KB 4532693: Hallo zusammen, ich arbeitete ehrenamtlich in einem Verein, der Senioren bei PC Problemen hilft, ich habe schon gehört, das es mit diesem Update...
  • Update für Office 2010 (KB2956191)

Update für Office 2010 (KB2956191): Hallo, folgende Datei kann nicht heruntergeladen werden, weil das Download Verzeichnis nicht verfügbar ist. Wo bekomme ich diese her ...
  • Seit Freitag Ladeproblem der Website einer Überwachungskamera, Update von Windows schuld ?

Seit Freitag Ladeproblem der Website einer Überwachungskamera, Update von Windows schuld ?: Hallo, erstmal ich bin das erste Mal hier um eine Frage zu stellen, da schon alle anderen Möglichkeiten ausprobiert wurden und nichts geholfen...