nach update von win7 auf win10 keine neuen benutzer

Diskutiere nach update von win7 auf win10 keine neuen benutzer im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe ein win 7 ultimate auf win 10 pro auf einem acer aspire mit AMD X2 von IsoMedium geupdatet. Dazu habe ich 2 Tage gebraucht und...

goddi

Benutzer
Threadstarter
Version
verschiedene
System
verschiedene
Hallo! Ich habe ein win 7 ultimate auf win 10 pro auf einem acer aspire mit AMD X2 von IsoMedium geupdatet.
Dazu habe ich 2 Tage gebraucht und war kurz davor die Sicherung rückzuspielen.
Anfangs mußte ich es zwischendrin abschalten, weil der Bildschirm schwarz wurde (falsche Frequenz). Hat aber einen Rollback gemacht.
Dann hab ich ohne Graka neu installiert.
Anfangs funktionierte trotz fertigmeldung die Taskleiste nicht. Später teilweise ....
Aber nach mehreren von mir durchgeführten Neustarts und viel Warten tauchte letztendlich auch das Startmenü auf. Jetzt funktioniert win10 oberflächlich.

Nun wollte ich neue Benutzer anlegen, (Cordana will ja ein Konto) aber gleich nach dem Einloggen der neuen Benutzers (1 lokaler, einer mit ms konto) kommt die Meldung, daß die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst fehlgeschlagen ist.
Die vorhandenen Benutzer funktionieren. Die Tips bei Win 7 haben mir nicht geholfen.

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ist dein Win 10 aktiviert?
Es dauert einige Tage, bis sich nach einem Upgrade das neue Win 10 richtig "sortiert" hat.
Die meisten Probleme erledigen sich selbst durch längeres Liegenlassen.

Thema:

nach update von win7 auf win10 keine neuen benutzer

nach update von win7 auf win10 keine neuen benutzer - Ähnliche Themen

Nach Update auf 1709 - System hat neuen Benutzer kreiert: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem nach dem Update auf Win10 Vers 1709 sind fast alle meine daten und apps verschwunden. Ich habe...
Verbindung mit einigen WLAN-Netzwerken funktioniert nach Win10-Neuinstallation nicht mehr: Hallo zusammen, ich besitze einen Acer Aspire V3-371-36MA (SNID 43311720266), eingebaut ist folgender Netzwerkadapter: Qualcomm Atheros AR5BWB222...
Anlage neuer Benutzer unter WIN10 1607 funktioniert nicht: Hallo, ich habe 8 WIN10-Rechner im Netz, davon 7 mit geladenem Jubiläums-Update. Auf diesen 7 Rechnern ist es nicht möglich einen neuen Benutzer...
Win10 installiert seit Tagen immer wieder erfolglos Updates und blockiert den Rechner: Ich habe mir neulich dummerweise einen PC mit Windows 10 (Pro)-Betriebssystem gekauft. Am Anfang lief alles normal. Doch dann hat er, ohne dass...
Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly...

Sucheingaben

windows 10 keine benutzer

,

die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen

,

nach win10 update benutzerkonto nicht einloggbar

,
keine Benutzer nach Windows 10 upgrade
, win 10 oberflächlich win7, benutzer nach update auf w10, weiteren benutzer anlegen windows 10 funktiniert nicht, windows 10 neues Benutzerkonto anlegen schlägt fehl
Oben