nach update von Win10 auf Win1511 Explorer doppelte Laufwerke

Diskutiere nach update von Win10 auf Win1511 Explorer doppelte Laufwerke im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nachdem gestern abend die Vers.1511 geupdatet wurde habe ich heute festgestellt, dass im Windows-Explorer die Laufwerke alle doppelt...
K

kaka

Hallo,
nachdem gestern abend die Vers.1511 geupdatet wurde habe ich heute festgestellt, dass im Windows-Explorer die Laufwerke alle doppelt angezeigt werden.
Das gleiche ist bei meinem 2. PC der Fall. Hier wurde heute das update von Win 10 auf Win1511 durch Microsoft eingespielt. Auch hie doppelte Anzeige aller Laufwerke.
Das stört ungemein. Gibt es Abhilfe?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kaka

DANKE "areiland" der Tipp hat geholfen!!
Die doppelten Einträge sind weg!!
 
Thema:

nach update von Win10 auf Win1511 Explorer doppelte Laufwerke

Sucheingaben

windows 10 explorer laufwerke doppelt

,

win 10 usb doppelt im explorer

,

win 10 doppelte laufwerke

,
Doppelte Laufwerke entfernen

nach update von Win10 auf Win1511 Explorer doppelte Laufwerke - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Updates

    Windows 10 Updates: Hallo Ich kann für Windows 10 seit dem 19.2.2020 keine Updates mehr installieren, es werden alle Updates heruntergeladen, nach dem Neustart hört...
  • Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider?

    Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider?: Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider? Zu diesem Thema ist in der Community genug gesagt...
  • Kein Anmelden auf Windows Konto nach Update möglich

    Kein Anmelden auf Windows Konto nach Update möglich: Liebe Community nach dem automatischen Installieren eines Update ( welches weiß ich nicht) kann ich mich nicht mehr auf meinen Windows Konto...
  • Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.35)

    Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.35): Am 24. Februar 2020 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom März für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es...
  • Neues Windows Update verursacht Crashen

    Neues Windows Update verursacht Crashen: Hallo Community, ich habe einen Problem mit dem neuen Windows Update und zwar wird mein PC: Ryzen 5 2600, RX580, 16GB Ram, seit dem neuen Update...
  • Ähnliche Themen

    Oben