nach update von Win10 auf Win1511 Explorer doppelte Laufwerke

Diskutiere nach update von Win10 auf Win1511 Explorer doppelte Laufwerke im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nachdem gestern abend die Vers.1511 geupdatet wurde habe ich heute festgestellt, dass im Windows-Explorer die Laufwerke alle doppelt...
K

kaka

Hallo,
nachdem gestern abend die Vers.1511 geupdatet wurde habe ich heute festgestellt, dass im Windows-Explorer die Laufwerke alle doppelt angezeigt werden.
Das gleiche ist bei meinem 2. PC der Fall. Hier wurde heute das update von Win 10 auf Win1511 durch Microsoft eingespielt. Auch hie doppelte Anzeige aller Laufwerke.
Das stört ungemein. Gibt es Abhilfe?
 
Thema:

nach update von Win10 auf Win1511 Explorer doppelte Laufwerke

nach update von Win10 auf Win1511 Explorer doppelte Laufwerke - Ähnliche Themen

Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...

Sucheingaben

windows 10 explorer laufwerke doppelt

,

win 10 usb doppelt im explorer

,

win 10 doppelte laufwerke

,
Doppelte Laufwerke entfernen
Oben