Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer

Diskutiere Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly...
G

goddi

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
33
Version
verschiedene
System
verschiedene
Hallo!

Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-))
danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly!

Also, ich hab auf einem relativ irrelevanten PC auf ein stabiles windows 7 ultimate ein windows 10 prof von der iso upgedatet.
Das ist nicht annähernd so ausgelastet wie meine anderen PC's. Es ist ein Acer mit AMD X2 3800+.

Nach ziemlich langer Zeit (2Tage online mit diversen verzweifelten manuellen reboots) lief das Teil am Montag ganz manierlich.
Nicht so begeisternd, wie das Preview von dem aus ich schreibe.
Der Sohn meiner Freundin ist mittlerweile bzw. zwischendrin auf Ubuntu umgestiegen, weil ihm der Ausblick eher negativ erscheint.

Heute kann ich mich noch immer nicht als neu angelegter Benutzer anmelden.

Da kommt die Meldung, daß der Dienst Benutzerprofil nicht gestartet werden kann.

Bevor das nicht erledigt ist, kann ich natürlich Windows 10 auf meine anderen Rechner mit Vista / Win7 nicht installieren,
und muß alle möglichen Leute warnen auf das Updateangebot einzugehen.

:-))
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.597
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Kannst Du Dich denn überhaupt an diesem Rechner anmelden? Dann solltest Du mal prüfen ob der Benutzerprofildienst auch auf der Startart "Automatisch" steht. Sollte das der Fall sein, dann ist das betroffene Benutzerprofil wohl beschädigt und kann deshalb nicht geladen werden. In diesem Fall solltest Du erst einmal eine Dateisystemprüfung durchführen, damit Windows die Fehler auf der Festplatte behebt.
 
G

goddi

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
33
Version
verschiedene
System
verschiedene
Hallo!

Ja, ich kann mich auf den ursprünglich vorhandenen Profilen anmelden.
Der Benutzerdienst steht auf automatisch.
Das Dateisystem hat keine Fehler.
Die neuen Benutzer wurden nie angemeldet, wegen des Fehlers.
 
R

Ramhto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
8
Genau dasselbe Problem habe ich auch. Ich kann unter dem ursprünglichen Profil ein neues Benutzerkonto anlegen.
Wenn ich mich dann damit anmelden will, erhalte ich dieselbe Fehlermeldung. Hat dazu jemand eine Lösung?
 
R

Ramhto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
8
Hallo goddi

Nachdem ich Windows 10 mit einem Trick sauber neu installiert habe (nicht Upgrade über Windows 8) läuft alles bestens. Auch neue Benutzerkonten sind jetzt voll funktionstüchtig.
 
Thema:

Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer

Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Update,Version 2004

    Windows 10 Update,Version 2004: Es um das Windows 10 Update Version 2004.Es das Update wäre für kompatible Geräte angeboten aber mein Gerät wäre noch nicht bereit dazu.Was heißt...
  • update sp3 immer fehlercode 0x80096004

    update sp3 immer fehlercode 0x80096004: Automatisches Update versucht immer wieder zu updaten mit Fehlercode ? Auf W10 2004 brauch ich doch kein SP3 update?
  • Nach Update jedesmal Meldung: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004

    Nach Update jedesmal Meldung: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004: Lässt sich Fehlermeldung unterdrücken? "Fehlerfreigabe"? Update aussetzen keine Option. Älterer Treiber oder Programm im Kompatibilitätsmodus...
  • Windows 10 update Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet

    Windows 10 update Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet: Fehler: "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet" Update KB 4556799
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 Update,Version 2004

    Windows 10 Update,Version 2004: Es um das Windows 10 Update Version 2004.Es das Update wäre für kompatible Geräte angeboten aber mein Gerät wäre noch nicht bereit dazu.Was heißt...
  • update sp3 immer fehlercode 0x80096004

    update sp3 immer fehlercode 0x80096004: Automatisches Update versucht immer wieder zu updaten mit Fehlercode ? Auf W10 2004 brauch ich doch kein SP3 update?
  • Nach Update jedesmal Meldung: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004

    Nach Update jedesmal Meldung: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004: Lässt sich Fehlermeldung unterdrücken? "Fehlerfreigabe"? Update aussetzen keine Option. Älterer Treiber oder Programm im Kompatibilitätsmodus...
  • Windows 10 update Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet

    Windows 10 update Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet: Fehler: "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet" Update KB 4556799
  • Sucheingaben

    windows 10 ultimate

    ,

    win 7 standard benutzerprofil

    ,

    windows 10 fehler bei der anmeldung des diensts benutzerprofildienst

    Oben