Nach Update viele App Kacheln verschwunden

Diskutiere Nach Update viele App Kacheln verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe gestern das neue Windows Update heruntergeladen. Danach sind die meisten App Kacheln unter anderem auch die Store App verschwunden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe gestern das neue Windows Update heruntergeladen. Danach sind die meisten App Kacheln unter anderem auch die Store App verschwunden. Unter Einstellungen finde ich diese, kann sie aber weder an die Startseite anheften, noch öffnen.

Thema:

Nach Update viele App Kacheln verschwunden

Nach Update viele App Kacheln verschwunden - Ähnliche Themen

Bildschirm Wechsel nach letzten Update: kann mir bitte jemand helfen? nach dem letzten Update ist plötzlich der Desktop-Bildschirm verschwunden, stattdessen werden alle App-Kacheln...
Kalender und Mail App spurlos verschwunden: Seit gestern ist die Kalender und Mail App spurlos verschwunden. Ich finde sie weder in der Suche noch im Microsoft Store. Befinde mich derzeit...
Microsoft Store seit einem Update weg: Hi ich habe das Problem das mein Microsoft Store seit einem Windows Update weg ist und ich habe vieles versucht aber nicht habt geholfen und er...
Windows Update KB4559309 zerstört mein System: Hallo Zusammen Hilfe bitte. Seit dem Update KB4559309 das heute Nacht installiert wurde tut Windows nicht mehr richtig: Beispiele: "audio...
Word Excel verschwunden: Guten Morgen, gestern Abend beim Herunterfahren wurde ein Update installiert. Heute sind die Kacheln von Word und Excel verschwunden und die...
Oben