Nach update startet win 10 nicht mehr

Diskutiere Nach update startet win 10 nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, am Freitag wurde ein neues update von win 10 auf mein Rechner gespielt. Die Installation wurde bis 100% ausgeführt. Bei 100% blieb alles...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
am Freitag wurde ein neues update von win 10 auf mein Rechner gespielt. Die Installation wurde bis 100% ausgeführt.
Bei 100% blieb alles stehen nichts ging mehr.

Rechner musste ausgeschaltet werden.
Beim starten wird die Festplatte nicht mehr erkannt, folgende Fehlermeldung kommt.

No boot disk has been detected or the disk has failed.

Stecke ich die Festplatte an einen anderen Rechner, kann ich auf alle Daten zugreifen.

Was kann ich machen um den Rechner wieder zum laufen zu bringen?

Ich benötige Mails die ich leider nur auf diesen Rechner habe.
Der Rechner ist ein Acer Aspire XC600
Auslieferzustand war Win 8 64 bit

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach update startet win 10 nicht mehr

Nach update startet win 10 nicht mehr - Ähnliche Themen

• Notebook startet nicht mehr nach Update auf 1903

Notebook startet nicht mehr nach Update auf 1903: Hi Leute, bei meinem Notebook Lenovo X1 4. Gen wollte ich gestern das Update auf 1903 durchführen. Weil zu wenig Platz auf der SSD war, habe...
  • Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr: d.h. er rödelt permanet rum, seit über 2h. jetzt würde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmenü, komme da aber nicht rein...
  • nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet

nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet: Hallo ihr Mitleidensgenossen, mein Computer lief nicht mehr schnell,was lag da näher als ihn mal neu aufzusetzen. Habe in der Einstellung extra...
  • Nach Update KB4506991 KB4507453 KB890830 Hänger / PC startet nicht mehr auf

Nach Update KB4506991 KB4507453 KB890830 Hänger / PC startet nicht mehr auf: Nach Update KB4506991 KB4507453 KB890830 Hänger / PC startet nicht mehr auf 10.7.19 Nach Kontakt zu Microsoft Support folgender Ratschlag...
  • WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update

WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update: Ab diesem dieser Thread. Habe WhatsApp mit "Revo Uninstaller Pro" deinstalliert. Der räumt auch alle Registryeinträge auf. Dann aus dem W App...