Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen

Diskutiere Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe gerade versucht, dass neue Update 10.0.14393.187 zu installieren. So wie es hier mehrmals empfohlen wird, habe ich nach dem Update einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe gerade versucht, dass neue Update 10.0.14393.187 zu installieren.

So wie es hier mehrmals empfohlen wird, habe ich nach dem Update einen Hardreset (Handy zurücksetzen) OHNE Wiederherstellung gemacht.
Danach so nach und nach wieder alles eingerichtet (nachdem ich mich gleich zu Beginn mit dem MS-Konto angemeldet hatte), allerdings vermisse ich jetzt meine Kontakte, die sind alle weg und werden offensichtlich auch nicht mehr aus der Cloud nachgeladen.

Wie kann ich die Kontakte wieder laden, oder sind sie doch nicht in der Cloud gespeichert?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen

Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen - Ähnliche Themen

• IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update: Hallo liebe Community, ich habe heute in meinem Acer Aspire 5 Laptop meinen 4GB RAM gegen einen 8GB RAM ausgetauscht. Seitdem habe ich bereits 2...
  • Info Center meldet: PC Welt: Kumulatives Update verfügbar

Info Center meldet: PC Welt: Kumulatives Update verfügbar: Hakko Gemeinde! -Soll dieses Update nun händisch installiert werden oder warten bis es über Win10 Update kommt? Gruß Horst Weisser
  • CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update

CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update: Habe folgendes Problem was ich schon bei den letzten Version nach einem Update auch hatte, Aktuell 1909 Die CPU Kühlung funktioniert nach dem...
  • Treiber Update deinstallieren

Treiber Update deinstallieren: Am 19.03.2020 wurde dieses Update installiert - wie kann ich es wieder deinstallieren ?
  • keine Drucktreiber aktualisierung möglich da Butten Windows update fehlt

keine Drucktreiber aktualisierung möglich da Butten Windows update fehlt: Morgen zusammen ich wollte einen anderen Drucker Installieren und als ich soweit war waren nur ein paar Druckertreiber da. Dann Windowsupdates...