O
Olliver
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- Home Edition
- System
- i3-3225 3.30 GHz / 2x 2 GB DDR3-1600 DDR3 SDRAM / 1 TB HDD / Intel HD Graphics 4000
Hallo,
ich habe gestern das 1511-Update installiert. Hat auch alles problemlos funktioniert.
Problem: der Rechner schaltet nicht mehr aus. Windows wird herunter gefahren -> Bildschirm wird schwarz -> Rechner bleibt aber an
Ich kann ihn auch von Hand ausschalten und problemlos wieder starten.
Wenn ich windows 8 starte und herunterfahre - kein Problem. Vor dem Update ging es ja auch bei Windows 10.
Ich habe schon alle möglichen Tipps von hier probiert (Energiemanagement usw.). Hilft nix.
Sogar die Verknüpfung "%windir%\system32\shutdown.exe /s /t 0" führt nicht zum Erfolg.
Treiber dürften aktuell sein.
Ist zwar jetzt nicht das ganz große Problem, aber einfach nur nervig.
ich habe gestern das 1511-Update installiert. Hat auch alles problemlos funktioniert.
Problem: der Rechner schaltet nicht mehr aus. Windows wird herunter gefahren -> Bildschirm wird schwarz -> Rechner bleibt aber an
Ich kann ihn auch von Hand ausschalten und problemlos wieder starten.
Wenn ich windows 8 starte und herunterfahre - kein Problem. Vor dem Update ging es ja auch bei Windows 10.
Ich habe schon alle möglichen Tipps von hier probiert (Energiemanagement usw.). Hilft nix.
Sogar die Verknüpfung "%windir%\system32\shutdown.exe /s /t 0" führt nicht zum Erfolg.
Treiber dürften aktuell sein.
Ist zwar jetzt nicht das ganz große Problem, aber einfach nur nervig.