nach update programme gelöscht

Diskutiere nach update programme gelöscht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo und guten abend, nach update ist u.a. das offie 2007, dragon speak, nicht mehr vorhaden kann man das rückgängig machen? lg thomas
  • nach update programme gelöscht Beitrag #1
M

medio4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 7 prof 64 jetzt win 10
System
NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a
hallo und guten abend,

nach update ist u.a. das offie 2007, dragon speak, nicht mehr vorhaden kann man das rückgängig machen?
lg thomas

• nach update programme gelöscht Beitrag #2
H

Heinz

Hallo medio4

Von welchem Update sprichst du denn??

• nach update programme gelöscht Beitrag #3
M

medio4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
System
hallo, auf dem laptop von wi7 auf win 10

auf pc habe ich seit 24. schwarzen bildschirm hast du oder sie eine lösung dazu??

Danke

beim laptop software weg:

vor dem update die anweiseisung zur vorbereitung von areiland befolgt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • nach update programme gelöscht Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die entfernten Programme kann man auch wieder installieren, soweit sie kompatibel zu Windows 10 sind. Office 2007 ist es auf jeden Fall!

• nach update programme gelöscht Beitrag #5
M

medio4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
System
Hallo areiland,

erst einmal zum neuen Jahr alles Gute und viel Geduld;).

Eine Installation der Software kann man selbstverständlich machen ist aber auch sehr zeitintensiv.

Daher war meine Frage ob man die Programme irgendwie auch wieder mit einem Schwung drauf bekommt.

Thema:

nach update programme gelöscht

nach update programme gelöscht - Ähnliche Themen

Kein Speicher für Updates: Hallo an alle, ich habe es meinem guten kleinen Netbook gut gemeint und wollte endlich mal wieder Updates installieren, da war noch nicht mal...
freies Email Programm, das mit alten Daten umgehen kann: Hallo, Gegeben sei ein alter PC (Notebook) auf dem Windows Live Mail verwendet wurde. (Wird ja nicht mehr unterstützt und ist nicht mehr...
Windows Update-Bereinigung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich möchte meine "Windows Update-Bereinigung" löschen. Ich habe die Datenbereinigung aufgerufen und "Systemdateien bereinigen" gewählt. Nun...
PC sehr langsam nach Windows-10 Update wegen z.B COM SURROGATE: Guten Abend, vor paar Tagen habe ich ein Windows-10 Update durchgeführt das mehrere Stunden ging (den PC nutze ich nur zwischendurch sonst auch...
Windows 10 neu installieren, C: formatieren, D: behalten: Guten Abend zusammen! Ich möchte W10 neu installieren, und ich möchte sichergehen, dass nur C: verändert (bzw. gelöscht) wird und Partiition D...
Oben