nach update programme gelöscht

Diskutiere nach update programme gelöscht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo und guten abend, nach update ist u.a. das offie 2007, dragon speak, nicht mehr vorhaden kann man das rückgängig machen? lg thomas
M

medio4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2015
Beiträge
12
Version
win 7 prof 64 jetzt win 10
System
NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a
hallo und guten abend,

nach update ist u.a. das offie 2007, dragon speak, nicht mehr vorhaden kann man das rückgängig machen?
lg thomas
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo medio4

Von welchem Update sprichst du denn??
 
M

medio4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2015
Beiträge
12
Version
win 7 prof 64 jetzt win 10
System
NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a
hallo, auf dem laptop von wi7 auf win 10

auf pc habe ich seit 24. schwarzen bildschirm hast du oder sie eine lösung dazu??

Danke

beim laptop software weg:

vor dem update die anweiseisung zur vorbereitung von areiland befolgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.062
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die entfernten Programme kann man auch wieder installieren, soweit sie kompatibel zu Windows 10 sind. Office 2007 ist es auf jeden Fall!
 
M

medio4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2015
Beiträge
12
Version
win 7 prof 64 jetzt win 10
System
NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a
Hallo areiland,

erst einmal zum neuen Jahr alles Gute und viel Geduld;).

Eine Installation der Software kann man selbstverständlich machen ist aber auch sehr zeitintensiv.

Daher war meine Frage ob man die Programme irgendwie auch wieder mit einem Schwung drauf bekommt.
 
Thema:

nach update programme gelöscht

nach update programme gelöscht - Ähnliche Themen

  • Windows Pro 10 -- Updates für nicht mehr vorhandene Programme

    Windows Pro 10 -- Updates für nicht mehr vorhandene Programme: Bei dem Update werden mir immer wieder Sicherheitsupdates von Programmen angezeigt, die nicht mehr existent sind (hier Office 2003). Diese sind...
  • Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

    Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?: Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?
  • Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

    Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?: Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?
  • W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben

    W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben: Hallo, W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben . Wie sollte ich das tun ? an meinem Tablett habe ich es gemacht jetzt bekomme...
  • WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge

    WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge: Hallo an Alle, habe soeben bemerkt das das Windows Update KB 4023057 unter "Programme" angezeigt wird, statt wie üblich unter "Installierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben