Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error

Diskutiere Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe da update gemacht und komme nun nicht mehr in den laptop. erst kommt Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar...
  • Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe da update gemacht und komme nun nicht mehr in den laptop. erst kommt Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar C:WINDOWS\system32\config\systemprofile\desktop".

Im weiteren Verlauf kommt Meldung "sihost.exe Systemwarnung unknown hard error".

Dann kommt der Startbildschirm. Wenn ich mich anmelde, ist danach nur ein schwarzer Bildschirm nur mit Papierkorb und sehr reduzierte Startzeile zu sehen.

Start lässt sich nicht öffnen. Also kein Zugriff auf Explorer oder System. Auch keine Möglichkeit, bei Neustart in den gesicherten Modus zu kommen , um einen alten Wiederherstellungspunkt zu öffnen.

Evtl. ist mein Benutzerprofil beschädigt? Wo erhalte ich ggf. das Product Key?

Thema:

Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error

Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error - Ähnliche Themen

Benutzerprofil -> temporär und unbedienbar, abgesicherter Modus „unknown Hard error Explorer“: Guten Tag, ich habe an meinem Windows 10 Laptop mit beschädigter HDD ein großes Problem. Nachdem das Ganze nach tagelangen CHKDSK wieder...
Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error: habe da update gemacht und komme nun nicht mehr in den laptop. erst kommt Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar...
Pfad nicht verfügbar - Unknown Hard Error: Hallo zusammen! Nach einem Update meines Microsoft Surface (2017) sind folgende Probleme enstanden: Unknown Hard Error Pfad nicht verfügbar -...
Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error: Hallo zusammen! Ich habe mein Surface Pro geupdated. Es hat Ewigkeiten gedauert und als es endlich hochfuhr bekam ich folgende Mitteilungen...
Bildschirm schwarz blickt - Pfad ist nicht verfügbar - 0x80070003 - kein Zugang zu Benutzerprofil: Liebes Team, Ich habe dieses Problem schon zum 3mal in einem halben Jahr... :( Mein Computer fängt beim hochladen plötzlich an updates zu...

Sucheingaben

sihost.exe Systemwarnung Unknown Hard Error

Oben