Nach Update nur noch Anmeldung Anderer Benutzer möglich

Diskutiere Nach Update nur noch Anmeldung Anderer Benutzer möglich im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe vorhin einen Neustart inklusive Updates ausgeführt und plötzlich wird im Anmeldebildschirm "Anderer Benutzer" angezeigt. Hier muss ein...
P

purgatoire

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe vorhin einen Neustart inklusive Updates ausgeführt und plötzlich wird im Anmeldebildschirm "Anderer Benutzer" angezeigt. Hier muss ein Benutzername und ein Passwort eingegeben werden. Ich kenne aber beides nicht. Bisher wurde im Anmeldebildschirm immer mein bestimmter Benutzername angezeigt und dort müsste ich mein festgelegtes Passwort eingeben. Woher kommt dieser "Andere Benutzer" und wie komme ich jetzt wieder in meinen Rechner??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schon mal draufgeklickt Deinen Benutzernamen und Dein Passwort verwendet? Ist eigentlich naheliegend.

P

purgatoire

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ja, das habe ich natürlich probiert. Funktioniert aber leider nicht.
- - - Aktualisiert () - - -

Hat sich erledigt. Hatte über Nacht einen Geistesblitz. Hat tatsächlich über bisherigen Benutzernamen und bisheriges Passwort geklappt, hab nur gestern ständig einen fehlerhaften Benutzernamen eingegeben. Trotzdem danke!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach Update nur noch Anmeldung Anderer Benutzer möglich

Nach Update nur noch Anmeldung Anderer Benutzer möglich - Ähnliche Themen

• Windos Update bricht immmer ab, Fehler 0x80070003

Windos Update bricht immmer ab, Fehler 0x80070003: Seit dem Update auf die 1903 kommt es bei mir zu fehlermendungen und das Update wird abgebrochen (bei der 1903 bei 76%, bei der 1909 bei 82%) Bei...
  • KB4532693-Update für Microsoft Windowste

KB4532693-Update für Microsoft Windowste: Heute ist mir schon das 3. Mal das Update für Windows installiert worden und ich habe es zum 3. Mal deinstalliert. Was muss ich tun, um dieses...
  • Windows 10 Pro Update auf 1903 wird nicht angeboten

Windows 10 Pro Update auf 1903 wird nicht angeboten: Hallo. Wir haben auf der Arbeit einen WSUS Server über welchen ich unter anderem die Funktionsupdates verteile. Nun habe ich für das Rollout...
  • Einstellungen für Systemwiederherstellung mit jedem Update resettet

Einstellungen für Systemwiederherstellung mit jedem Update resettet: Hallo zusammen, ist das nur bei mir so, dass quasi mit jedem Update die Einstellungen zur Systemwiederherstellung resettet werden? Nach jedem...
  • Problem mit Windows-Update

Problem mit Windows-Update: Hallo brauch eure Hilfe, das Update 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4532693) – Fehler...