Nach Update nur nach Abmelden und erneutem Anmelden läuft Win10 rund!

Diskutiere Nach Update nur nach Abmelden und erneutem Anmelden läuft Win10 rund! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mit den Nerven bin ich so ziemlich fertig, weil ich 'ne Menge ausprobiert habe. So habe ich z.B. das Update 3 mal neu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

mit den Nerven bin ich so ziemlich fertig, weil ich 'ne Menge ausprobiert habe. So habe ich z.B. das Update 3 mal neu installiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Es läuft nicht rund. Ich habe alle Tuning und Viren und Malware-Programme entfernt. Nur den Defender habe ich aktiviert. Nach dem Start kann ich unter Benachrichtigungen nichts nachschauen, das Fenster öffnet sich nicht. Auch die Suche rechts neben dem Logo funktioniert nicht, Ebenso kann ich mit einem Klick auf das WinLogo keine Programme sehen (keine Reaktion).
Wenn ich mich aber abmelde und anschließend wieder erneut anmelde funktioniert das oben Erwähnte wieder einwandfrei.
Es muss doch einen Weg geben, dass das System nach dem Creators Fall Update auf 1709 ohne diese Tricks bei einmaligem Anmelden stabil und einwandfrei läuft.
Ich bin am verzweifeln und mit den Nerven völlig am Ende.
Bitte helft mir.
Im Voraus besten Dank.
Karl-Heinz

Thema:

Nach Update nur nach Abmelden und erneutem Anmelden läuft Win10 rund!

Nach Update nur nach Abmelden und erneutem Anmelden läuft Win10 rund! - Ähnliche Themen

• Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen

Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen: Seit den letzten Windows-Updates habe ich folgende Probleme auf Windows 10: Die Konten kommen immer wieder durcheinander, dann haben beide auf...
  • windows 10 update

windows 10 update: Beim update von win10 1903/1907 auf 2004 hängt sich der Rechner beim Hochfahren auf. Er kommt bis zum Begrüßungsbild und Ton, dann hängt das System
  • Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo zusammen, ich habe eine frage zu denn Optionalen Updates dort werden mir 3 stück angezeigt, die sind doch für das Mikrofon oder, wenn ja das...
  • Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo! Mir ist durch Zufall aufgefallen, dass mein Windows sich nicht mehr updaten will ("Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst...