Nach Update nur nach Abmelden und erneutem Anmelden läuft Win10 rund!

Diskutiere Nach Update nur nach Abmelden und erneutem Anmelden läuft Win10 rund! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mit den Nerven bin ich so ziemlich fertig, weil ich 'ne Menge ausprobiert habe. So habe ich z.B. das Update 3 mal neu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mit den Nerven bin ich so ziemlich fertig, weil ich 'ne Menge ausprobiert habe. So habe ich z.B. das Update 3 mal neu installiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Es läuft nicht rund. Ich habe alle Tuning und Viren und Malware-Programme entfernt. Nur den Defender habe ich aktiviert. Nach dem Start kann ich unter Benachrichtigungen nichts nachschauen, das Fenster öffnet sich nicht. Auch die Suche rechts neben dem Logo funktioniert nicht, Ebenso kann ich mit einem Klick auf das WinLogo keine Programme sehen (keine Reaktion).
Wenn ich mich aber abmelde und anschließend wieder erneut anmelde funktioniert das oben Erwähnte wieder einwandfrei.
Es muss doch einen Weg geben, dass das System nach dem Creators Fall Update auf 1709 ohne diese Tricks bei einmaligem Anmelden stabil und einwandfrei läuft.
Ich bin am verzweifeln und mit den Nerven völlig am Ende.
Bitte helft mir.
Im Voraus besten Dank.
Karl-Heinz
 
Thema:

Nach Update nur nach Abmelden und erneutem Anmelden läuft Win10 rund!

Nach Update nur nach Abmelden und erneutem Anmelden läuft Win10 rund! - Ähnliche Themen

Outlook-Problem: Ab diesem Thread teilen. Erstmal danke für eure Antworten. Ich habe in der Systemsteuerung alle Audioprogramme von Realteck gelöscht. Habe...
Keine Anmeldung am Konto möglich: Hallo allerseits, bei dem PC einer bekannten (Windows 10, 64Bit) besteht seit ein paar Tagen das Problem, daß nach dem Start eine Meldung...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit Seit dem...
Nach Update: BS kann nicht geladen werden wegen "fehlendem Kernel", Code 0x0000221: Liebe Forumsgemeinde, kurzgefasst kann mein Notebook seit dem letzten Update vor einigen Tagen nicht mehr auf das Betriebssystem zugreifen und ich...
Nach März-Updates sehe ich nach Login nur Blackscreen: Problem? Windows 10 Professional 64bit version 1607: wenn ich im Login-Screen mein Passwort eingebe und Enter drücke, passiert zunächst nichts und...

Sucheingaben

windows 10 fall creator 1709 monitor bleibt schwarz

Oben