Nach Update mit Windows 10 Kein Internet möglich Edge, Chrome, Outlook

Diskutiere Nach Update mit Windows 10 Kein Internet möglich Edge, Chrome, Outlook im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe gestern von Win 8.1 auf das neue Windows10 upgedated. Nach dem Neustart sind zwar alle Programme da, aber es geht kein Edge...
N

Novell1

Hallo zusammen,
habe gestern von Win 8.1 auf das neue Windows10 upgedated. Nach dem Neustart sind zwar alle Programme da, aber es geht kein Edge, Chrome oder Firefox. Auch Outlook geht nicht (synchronisation). Die Netzwerkkarte ist bereit, und ein Share Zugriff auf das NAS funktioniert einwandfrei. Ping nach extern geht nicht, DNS Eintrag ist richtig eingestellt. Der PC ist ein Asus P8Z77 mit Realtek Family. Der gesamte Zugriff nach aussen ist blockiert. Habe den Firewall auch ausgeschaltet aber ohne Erfolg.
Wer hat da schon Erfahrungen gemacht?

Mir scheint der Inplace Update von Windows 10 als sehr unsicher. Habe mein Laptop Lenovo x200s upgedated und hatte keinen Sound, obwohl ich diverse andere Treiber versucht hatte. Zum Glück kann man ja schnell wieder zu Windows 8.1 wechseln.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dies ist einer der Fälle, in welchem ich ein neues Clean Install empfehle.
Durch das Upgrade ist dir dein Key von MS zugewiesen, so das es später kein Problem gibt.
Nach dem Setup wird dein Win 10 automatisch wieder aktiviert werden.

N

Noll1

Problem bei 2 Geräten gelöst. Bei einem ASUS P8Z77 ging DNS bze das Internet nicht, beim Lenovo war nach dem Update kein Sound da.
Zuerst hatte ich diverse Versionen neuer Treiber erfolglos installiert, dann kam die Idee Intel....Bei beiden hat der Intel Chipset 10.0.27 SetupChipset.exe geholfen!
Probleme die nicht sofort erklärbar sind, Chipset Treiber anschauen!

Gruss
Novell1

Thema:

Nach Update mit Windows 10 Kein Internet möglich Edge, Chrome, Outlook

Sucheingaben

windows 10 kein internetzugriff

,

nach Windows Update kein Internet

,

windows 10 realtek

,
windows 10 edge kein internet
, windows edge keine internetverbindung, Nach win10 upgrade geht firefox nicht mehr, lenovo x200s chipset treiber windows 10, windows 10 kein zugriff auf internet, windows 1 update kein zugang zum internet, windows 10 kein edge, microsoft edge kein internet, http:www.win-10-forum.dewindows-10-netzwerk-and-internet1958-update-windows-10-kein-internet-moeglich-edge-chrome-outlook.html, kein internet nach windows update, mit chrome etc kein internet, nach update kein windows edge, kein internet outlook nach update windows 10, mit edge kein download möglich, windows 10 nach update chrome kein internet, windows update windows 10 kein internet möglich, windows 19 Internetzugriff edge, Wieso hat Windows Edge keine Verbindung zum Internet, kein internet mit microsoft edge, microsoft edge kein internetzugriff, ich habe Outlook installiert und jetzt kein Internet mehr, Windows 10 firefox funktioniert nicht außer edge

Nach Update mit Windows 10 Kein Internet möglich Edge, Chrome, Outlook - Ähnliche Themen

• Update von Windows 7 auf Windows 10

Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo ich habe einen PC auf dem windows 7 home 32bit läuft und würde gerne auf windows 10 umsteigen. verbaut ist ein pentium 4 520 und 4gb...
  • windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.: hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed...
  • Update Win10 Version 1903/1909

Update Win10 Version 1903/1909: Guten Abend, ich habe seit update von win 10 home x64 1803 auf 1903 oder 1909 nur noch 2Kerne vom I7 7700k-CPU. PC arbeitet Unruhig,wirkt...
  • Termin Update an alle Teilnehmer ohne SIchtbarkeit der E-mail Adressen

Termin Update an alle Teilnehmer ohne SIchtbarkeit der E-mail Adressen: Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit ein Update eines Termins an alle Teilnehmer zu senden OHNE das die jeweiligen Teilnehmer sehen...
  • Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Dezember für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...