Nach Update - kurzer Weg zu "Wiedergabegeräte" (jetzt "Erweitertes Setup")?

Diskutiere Nach Update - kurzer Weg zu "Wiedergabegeräte" (jetzt "Erweitertes Setup")? im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, das Topic sagt es schon. Bisher konnte man über "Rechtsklick auf den Lautsprecher" => "Wiedergabegeräte" schnell das entsprechende Gerät...
G

Gast

Hallo, das Topic sagt es schon. Bisher konnte man über "Rechtsklick auf den Lautsprecher" => "Wiedergabegeräte" schnell das entsprechende Gerät auswählen. Nach dem Update ist es manchmal unter "Rechtsklick" => "Lautsprechereinrichtung" => "Erweitertes Setup". Wobei der Menüpunkt manchmal nicht vorhanden ist und ich dann erst in die Einstellungen muss.

Das n e r v t e x t r e m, typisch Windows. Gibt es einen Weg direkt mit einem Klick auf die Wiedergabegeräte zu kommen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Erstelle Dir eine Verknüpfung mit der Befehlszeile: Control.exe mmsys.cpl, die ruft Dir den Dialog direkt auf.

G

Gast

Danke das war sehr hilfreich und ist sogar etwas praktischer als vorher, weil ich die Verknüpfung auch auf den zweiten Monitor schieben kann.

thx

Thema:

Nach Update - kurzer Weg zu "Wiedergabegeräte" (jetzt "Erweitertes Setup")?

Sucheingaben

windows 10 anwendungs spezifisches Wiedergabegeräte

Nach Update - kurzer Weg zu "Wiedergabegeräte" (jetzt "Erweitertes Setup")? - Ähnliche Themen

• "Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start

"Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start : "Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen...
  • Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein

Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillon Notebook mit I 5 Processor und NVIDIA Geoforce Karte, Habe Windows 10 Version Built 1803. Bei der...
  • Outlook: Vereinfachtes Menüband + Updates für die Outlook-Benutzeroberfläche (in Kürze verfügbar)

Outlook: Vereinfachtes Menüband + Updates für die Outlook-Benutzeroberfläche (in Kürze verfügbar): Hallo zusammen, ich hatte mir heute in meinem Mailprogramm Outlook das in Kürze verfügbare vereinfachte Menüband angesehen. Prinzipiell für mich...
  • Externer Bildschirm wird kurz schwarz nach Update auf 1803

Externer Bildschirm wird kurz schwarz nach Update auf 1803: Hallo Zusammen, komisches Phänomen seit dem Update auf 1803: Wenn ich bei meinem Lenovo Laptop einen externen Bildschirm anschließe, wird dieser...
  • Windows 10 Bluescreens kurz nach Installation von Fall Creators Update

Windows 10 Bluescreens kurz nach Installation von Fall Creators Update: Hallo Seit kurzem habe ich immer wieder Abstürze mit Bluescreens und ohne Fehlermeldung ohne erkennbares Muster. Gibt dafür bekannte Lösungen?