Nach Update KB4013429 Drucken nicht mehr möglich

Diskutiere Nach Update KB4013429 Drucken nicht mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Update KB4013429 vom 14.03.2017 kann ich nichts mehr an meinem Drucker (Canon Pixma MG3550) drucken. Ich habe ein tag zuvor noch ohne...
  • Nach Update KB4013429 Drucken nicht mehr möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Update KB4013429 vom 14.03.2017 kann ich nichts mehr an meinem Drucker (Canon Pixma MG3550) drucken.
Ich habe ein tag zuvor noch ohne Probleme drucken können.

Kurze Details zu meinem Setup:


  • Windows 10 Pro
  • Der Drucker befindet sich am USB Port meines Routers (einer Fritz!Box Fon WLan 7360) und ist bereit
  • Treiber sind aktuell (gerade von der canon website installiert -> siehe weiter unten)
Ich selbst habe nichts geändert an den Einstellungen!


Will ich etwas drucken, dann steht das Dokument in der Warteschleife und machts nichts. Eventuell kommt dann ein Fehler dass ein Problem mit dem Drucker vorliegt. Ich kann ganz normal Scannen und drucken am Drucker.


===========================================
Setup-Ergebnisse
===========================================

Modell :
Canon MG3500 series

Netzwerk-Setup des Druckers :
Abgeschlossen
Name :
Canon MG3500 series Printer (Kopie 1)
Anschlussname :
CNBJNP_D8492F6CB05D

Netzwerk-Setup des Scanners :
Abgeschlossen
Name :
Canon MG3500 series(D8.49.2F.6C.B0.5D)

Netzwerktyp :
Infrastruktur
SSID :
WLan 9 3/4

===========================================

Nach der Installation der Treiber sieht es so aus:


Der Markierte Drucker wurde durch das Setup installiert. Der Drucker ohne Treiber wurde durch MS gefunden

Im Geräte Manager siehts so aus:


Nochmal: Es hat vor dem Update ohne Probleme funktioniert.
 
  • Nach Update KB4013429 Drucken nicht mehr möglich Beitrag #2
E

EynSirMarc

Löschen den Treiber und installieren den Drucker neu mit einen Treiber von der canon Webseite.
Denke mal den wird er wider laufen.

Bei mir darf Windows keine Treiber installiere ausser Board Grundtreiber.
 
Thema:

Nach Update KB4013429 Drucken nicht mehr möglich

Nach Update KB4013429 Drucken nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Drucker geht nicht mehr nach Update auf Version 1909: Ich habe einen HP Officejet 6500A Plus Drucker im Netzwerk. Von einem ersten PC unter Windows 10 Pro Version 1809 kann ich auf diesem Drucker...
Canon MG 5650, Win10 und WLan: Hallo zusammen. Für einen Bekannten (reiner Bediener) habe ich ein neues Notebook vorbereitet. Notebook 17-by - AMD A6-9225 Dual Core mit 2x...
Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07: Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07 Scannen direkt von Samsung-Drucker "XPRESS...
alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo, nachdem Windows 10 Pro (64bit) vor drei Tagen mehrere Updates installiert hat, funktioniert das Drucken nicht mehr - weder von...
Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr: Ich habe Windows10 home, Version 1709, 16299.309 und seit dem letzten Update wird mein Drucker, Canon MG 3500 im Netzwerk nicht mehr gefunden...

Sucheingaben

kb4013429 printer

Oben