Nach update kann ich mich nicht mehr auf meinem Konto anmelden

Diskutiere Nach update kann ich mich nicht mehr auf meinem Konto anmelden im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe heute den Rechner eingeschaltet und er hat mit einem sehr sehr umfangreichen update begonnen. Ok, abgewartet und als ich dann zu...
  • Nach update kann ich mich nicht mehr auf meinem Konto anmelden Beitrag #1
R

rasidrasid

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe heute den Rechner eingeschaltet und er hat mit einem sehr sehr umfangreichen update begonnen. Ok, abgewartet und als ich dann zu meinem Konto gekommen bin (nicht der Administrator, ein Standardbenutzer). Melde ich mich mit meinem Passwort an, komme kurz auf mein Konto und dann werde ich wieder rausgeschmissen und komme wieder zum Anmeldefenster. Über Administrator kann ich mich ohne Mühe einloggen. Was kann das sein und wie behebe ich es?

Danke.

• Nach update kann ich mich nicht mehr auf meinem Konto anmelden Beitrag #3
R

rasidrasid

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi danke.

das mit shutdown -g -t 0 habe ich probiert und das Ausschalten der Anmeldeoption auch. Hilft leider nicht. Hast Du noch eine andere Idee?

Danke

• Nach update kann ich mich nicht mehr auf meinem Konto anmelden Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für ein Virenscanner? Probier das Tool aus meiner Signatur und nutze auf dem Tab "Fehlerbehebungen" die zweite Einstellungsmöglichkeit von oben.

• Nach update kann ich mich nicht mehr auf meinem Konto anmelden Beitrag #5
R

rasidrasid

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es ist der Avast Free. Würde der den nicht auch beim Administrator Fehler machen?

Welchen meinst Du?

• Nach update kann ich mich nicht mehr auf meinem Konto anmelden Beitrag #6
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
  • Nach update kann ich mich nicht mehr auf meinem Konto anmelden Beitrag #7
R

rasidrasid

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Alex, danke. Damit ich es besser verstehe, möchte ich noch was erwähnen. Ich habe einen Testuser hinzugefügt, was überhaupt keine Probleme macht. Warum gerade mein alter user und weswegen sollte der Antivirus Probleme machen? Wie gesagt, ich bin kurz auf meinem Desktop und bin dann plötzlich beim Anmeldebildschirm. Wenn ich mit einem anderen User hinunterfahren will, sagt er da wäre noch ein Anderer angemeldet.

Danke

• Nach update kann ich mich nicht mehr auf meinem Konto anmelden Beitrag #8
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
System
Ja und genau das, dass Windows noch einen anderen Nutzer mit anmeldet, sollte das deaktivieren der zuerst genannten Einstellung verhindern. Und wenn Avast lief, während Du das Update unter dem Standardnutzer installieren hast lassen, kann der als Auslöser in Frage kommen.

• Nach update kann ich mich nicht mehr auf meinem Konto anmelden Beitrag #9
R

rasidrasid

Neuer Benutzer
Threadstarter
Leider hat auch das Deinstalliren nichts gebracht. Wie gesagt, ich kann mein Desktopbild sehen und dann bin ich wieder beim Anmeldefenster.

Thema:

Nach update kann ich mich nicht mehr auf meinem Konto anmelden

Nach update kann ich mich nicht mehr auf meinem Konto anmelden - Ähnliche Themen

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
nur noch Standard-Konto anstatt Administrator-Konto: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe meinen neuen Rechner mit Win10 Home 64bit eingerichtet > alles soweit OK. Da kam aber immer beim Hochfahren...
Administrator Konto wird nicht fertig gestellt und nur Temporär gestartet: Habe hier einen Rechner mit Windows 10 Pro. Darauf ist nur eine Userin mit einem lokalen Konto. Der User ist nicht mehr aktuell und soll gelöscht...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...

Sucheingaben

bei msn anmelden

,

ich kann mich nicht mehr bei windows 10 als administrator anmelden

,

kann michnicht mehr anmelden nach Update windows10

,
windows 10 Evolution x64 kann nicht mehr anmelden
, nach update kann ich mich nicht mehr anmelden
Oben