Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!

Diskutiere Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Microsoft Team/Community, nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:) und...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
90.797
Hallo liebes Microsoft Team/Community,

nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:) und einen HDD(D:) nutze, der Lokale Datenträger E ist nun belegt und hat von 449MB, 42,2MB noch frei. Mich würde interessieren warum dieser Datenträger auf einmal voll ist und wie ich die Benachrichtigungen dazu abschalten kann, alle 5 Minuten kommt eine Meldung das dieser Datenträger voll ist.

Wenn E: öffnet befindet sich aber keine Datei darin, er wird mir leer angezeigt. Ich würde mich über eine Antwort und eventuelle Hilfe freuen.

liebe Grüße
Roman L.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast1234

Hallo, mir geht es genauso! Gibt es denn keine Lösung?

Viele Grüße
Cada
 
L

Luna

Hallo,
leider kann ich dir keine Lösung bieten, aber ich habe genau dasselbe Problem.

LG
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.444
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Den Text unter dem Eingangspost zu lesen und zu verstehen - ist wohl genauso mühsam und nicht jedem gegeben, wie eine einfache Suche im Forum: https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/80633-funktionsupdates-besitzt-wiederherstellungspartition-laufwerksbuchstaben.html!

Wenn wir euch schon so überaus ausführliche Informationen und die einfachste aller Lösungsmöglichkeiten bereitstellen, wollen wir das nicht noch fünfhundertfach wiederholen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!

Sucheingaben

lokaler datenträger e voll

,

datenträger e voll

,

lokaler datenträger e ist voll

,
windows 10 laufwerk e voll aber beim. öffnen ist es leer
, windows 10 lokaler datenträger e voll, lokaler datentraeger E, laufwerk e voll windows 10

Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze! - Ähnliche Themen

  • Funktions Update 1903 - beim Download Fehlercode 0x80070005

    Funktions Update 1903 - beim Download Fehlercode 0x80070005: Hallo Community, ich bin ganz neu hier und habe das Betriebssystem Win10 mit dem Systemtyp 64 Bit und wurde auf der Windows Update Maske auf das...
  • Win Update Fehler 0x0800703e3

    Win Update Fehler 0x0800703e3: Guten Tag, bei etlichen Updates kommt der Fehlercode 0x0800703e3 nachfolgend ein Ausschnitt. Das herunterladen von dem Hilfsprogramm, welches...
  • windows 10 update

    windows 10 update: Verzweiflung macht sich breit. Ich versuche seit einiger Zeit, meine Windows 10 Version ( Build 10240 ) auf einen neueren Stand zu bringen. Alle...
  • Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update

    Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
  • Updates lassen sich nicht installieren.

    Updates lassen sich nicht installieren.: Guten Morgen, mein PC arbeitet mit Windows 10 Version 1903. Nun standen zwei neue updates an. Doch mein PC akzeptierte die Updates nicht. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Funktions Update 1903 - beim Download Fehlercode 0x80070005

      Funktions Update 1903 - beim Download Fehlercode 0x80070005: Hallo Community, ich bin ganz neu hier und habe das Betriebssystem Win10 mit dem Systemtyp 64 Bit und wurde auf der Windows Update Maske auf das...
    • Win Update Fehler 0x0800703e3

      Win Update Fehler 0x0800703e3: Guten Tag, bei etlichen Updates kommt der Fehlercode 0x0800703e3 nachfolgend ein Ausschnitt. Das herunterladen von dem Hilfsprogramm, welches...
    • windows 10 update

      windows 10 update: Verzweiflung macht sich breit. Ich versuche seit einiger Zeit, meine Windows 10 Version ( Build 10240 ) auf einen neueren Stand zu bringen. Alle...
    • Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update

      Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
    • Updates lassen sich nicht installieren.

      Updates lassen sich nicht installieren.: Guten Morgen, mein PC arbeitet mit Windows 10 Version 1903. Nun standen zwei neue updates an. Doch mein PC akzeptierte die Updates nicht. Der...
    Oben