Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!

Diskutiere Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Microsoft Team/Community, nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:) und...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Microsoft Team/Community,

nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:) und einen HDD(D:) nutze, der Lokale Datenträger E ist nun belegt und hat von 449MB, 42,2MB noch frei. Mich würde interessieren warum dieser Datenträger auf einmal voll ist und wie ich die Benachrichtigungen dazu abschalten kann, alle 5 Minuten kommt eine Meldung das dieser Datenträger voll ist.

Wenn E: öffnet befindet sich aber keine Datei darin, er wird mir leer angezeigt. Ich würde mich über eine Antwort und eventuelle Hilfe freuen.

liebe Grüße
Roman L.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast1234

Hallo, mir geht es genauso! Gibt es denn keine Lösung?

Viele Grüße
Cada

L

Luna

Hallo,
leider kann ich dir keine Lösung bieten, aber ich habe genau dasselbe Problem.

LG

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Den Text unter dem Eingangspost zu lesen und zu verstehen - ist wohl genauso mühsam und nicht jedem gegeben, wie eine einfache Suche im Forum: https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/80633-funktionsupdates-besitzt-wiederherstellungspartition-laufwerksbuchstaben.html!

Wenn wir euch schon so überaus ausführliche Informationen und die einfachste aller Lösungsmöglichkeiten bereitstellen, wollen wir das nicht noch fünfhundertfach wiederholen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!

Sucheingaben

lokaler datenträger e voll

,

datenträger e voll

,

lokaler datenträger e ist voll

,
windows 10 laufwerk e voll aber beim. öffnen ist es leer
, windows 10 lokaler datenträger e voll, lokaler datentraeger E, laufwerk e voll windows 10

Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze! - Ähnliche Themen

• Funktions Update 1903 - beim Download Fehlercode 0x80070005

Funktions Update 1903 - beim Download Fehlercode 0x80070005: Hallo Community, ich bin ganz neu hier und habe das Betriebssystem Win10 mit dem Systemtyp 64 Bit und wurde auf der Windows Update Maske auf das...
  • Win Update Fehler 0x0800703e3

Win Update Fehler 0x0800703e3: Guten Tag, bei etlichen Updates kommt der Fehlercode 0x0800703e3 nachfolgend ein Ausschnitt. Das herunterladen von dem Hilfsprogramm, welches...
  • windows 10 update

windows 10 update: Verzweiflung macht sich breit. Ich versuche seit einiger Zeit, meine Windows 10 Version ( Build 10240 ) auf einen neueren Stand zu bringen. Alle...
  • Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
  • Updates lassen sich nicht installieren.

Updates lassen sich nicht installieren.: Guten Morgen, mein PC arbeitet mit Windows 10 Version 1903. Nun standen zwei neue updates an. Doch mein PC akzeptierte die Updates nicht. Der...