Nach Update ist der Desktop schwarz und es lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen

Diskutiere Nach Update ist der Desktop schwarz und es lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, nach dem letzten Update ist mein Desktop nur noch schwarz. Bis auf dem Task Manager öffnen geht gar nichts mehr. Ich kann den PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

nach dem letzten Update ist mein Desktop nur noch schwarz. Bis auf dem Task Manager öffnen geht gar nichts mehr. Ich kann den PC auch nicht wiedeherstellen da ich nicht mehr in die Einstellungen bzw. Systemsteuerung komme. Windows Tastenkombinationen reagieren auch nicht mehr. Hab den PC mehrmals neu gestartet jedoch vergebens, vielleicht kann mir jemand bei dem problem helfen wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Update ist der Desktop schwarz und es lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen

Nach Update ist der Desktop schwarz und es lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

• Office 365-Auto Update

Office 365-Auto Update: Das Auto Update wird durchgeführt. Allerdings wird die Installation nicht fertig gestellt. Installation stoppt bei ca. 50%.
  • Edge Dev channel update 81.0.396.0 ist verfügbar

Edge Dev channel update 81.0.396.0 ist verfügbar: Es gibt wieder eine neue Version im Dev. Channel. Wie immer auch ein kleiner Vorgeschmack was die stable Nutzer Erwartet. Hinzugefügte...
  • nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später ( in der Zeit fuhr er problemlos hoch )das aktuelle Update durchgeführt ...
  • update kb4528760

update kb4528760: liebe leute ihr koennt alles versuchen. Wiederherstellung usw. es nuetzt alles nichts . habe seit wochen Probleme mit dem og. update zusaetzlich...
  • Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 2019-02 Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4465065) – Feh

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 2019-02 Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4465065) – Feh: Wie kann ich diese Meldungen vermeiden und die Updates problemlos durchführen. Es betrifft auch: 2019-09 Sicherheitsupdate für Adobe Flash...