Nach Update ist der Desktop schwarz und es lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen

Diskutiere Nach Update ist der Desktop schwarz und es lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, nach dem letzten Update ist mein Desktop nur noch schwarz. Bis auf dem Task Manager öffnen geht gar nichts mehr. Ich kann den PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

nach dem letzten Update ist mein Desktop nur noch schwarz. Bis auf dem Task Manager öffnen geht gar nichts mehr. Ich kann den PC auch nicht wiedeherstellen da ich nicht mehr in die Einstellungen bzw. Systemsteuerung komme. Windows Tastenkombinationen reagieren auch nicht mehr. Hab den PC mehrmals neu gestartet jedoch vergebens, vielleicht kann mir jemand bei dem problem helfen wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

LG
 
Thema:

Nach Update ist der Desktop schwarz und es lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen

Nach Update ist der Desktop schwarz und es lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Taskbar und Desktop schwarz, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, mein Desktop und die Taskleiste sind schwarz, der Windows-Button bewirkt nichts, Alt+Tab zeigt ein Fenster, mit dem man zwar zwischen...
Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen nach Windows Update: Aktuelle Versions Nr. kann nicht angegeben werden da man die Einstellungen nicht öffnen kann. Jetzt zum Problem nach dem letzten Update konnte...
Einstellungen in Windows 10 lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: fehlerstatus 0xc00012f windows 10 Am Computer lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen , liegt rs am letzten Update ?
Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, Auf dem Desktop habe ich verschiedene Ordner angelegt. Darin sind verschiedene Dokumente gespeichert. Nach einer von mir...
Einstellungen öffnen: Hallo, seit dem Update geht nichts mehr so richtig.. Das Start Menü lässt sich nicht öffnen, sodass ich auch nicht auf die Einstellungen...
Oben