nach update hängt der Rechner

Diskutiere nach update hängt der Rechner im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach einem jüngsten Update will mein Win10 nicht mehr hochfahren. Wenn er normal hochfahren soll, bleibt er an der Stelle hängen, wo das...
R

rasidrasid

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach einem jüngsten Update will mein Win10 nicht mehr hochfahren. Wenn er normal hochfahren soll, bleibt er an der Stelle hängen, wo das Windows-Emblem kommt und sich die Punkte drehen. Ab da passiert nichts mehr bzw. es hängt irgendwie. Also habe ich es mit dem gesicherten Modus (strg+F8) probiert und dann blieb es an einem schwarzen Bildschirm hängen. Wie komme ich wieder auf mein Win10? Wie kann ich das letzte Update entfernen.

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mehrfach direkt wenn Windows anfängt zu starten den Rechner ausschalten, dann kommen die Reparaturoptionen und Du kannst Windows reparieren, oder auf den Stand vor dem Update zurücksetzen lassen.

R

rasidrasid

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke.

Meinst Du noch vor dem Windows-Emblem oder beim?

Danke

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Windows anfängt zu starten - das ist üblicherweise der Zeitpunkt, an dem sich das Logo zeigt.

R

rasidrasid

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort

R

rasidrasid

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo areiland,

also ich habe es ausprobiert, doch geholfen hat es mir nicht. Einmal kam eine Schrift mit automatischer Reparatur und diese verschwand recht schnel. Der Bildschirm wurde dann schwarz und nur ein Mauszeiger war zu sehen. Das andere Mal kam das Windows-Emblem mit den sich drehenden Punkten und nach 1,5 Stunden habe ich in dem Zustand den Rechner ausgeschaltet. Was kann ich noch machen?

Danke

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Du musst den Start mehrmals hintereinander so abbrechen und das auch direkt zu Beginn des Startvorganges - Windows bringt die Reparaturoptionen erst dann wenn das mindestens dreimal aufeinanderfolgend passiert ist.

R

rasidrasid

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ok, ich probiere es noch mal. Hoffe diesmal klappt es. Danke

Thema:

nach update hängt der Rechner

Sucheingaben

windows 10 startet nicht

nach update hängt der Rechner - Ähnliche Themen

• Windows Update hängt

Windows Update hängt: Hallo zusammen, kann es wirklich sein das sich seit ca. einer halben Stunde nichts tut? Dauert dieses Update wirklich so lange? Wenn nicht...
  • Windows Update hängt

Windows Update hängt: Hallo, ich versuche seit vorgestern das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1903 zu installieren. Beim Status Wird heruntergeladen 100% hängt...
  • Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen sch

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen sch: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier...
  • Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm

Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm: Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm Hallo, nach Installation ich glaube eines Sicherheitsupdates für Windows 10 bleibt immer der...
  • Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%

Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%: Seit April18, keine neuen Windows Updates mehr installiert. Updates werden heruntergeladen,beim Installieren hängt es bei54% fest Auch langes...