Nach update geht weniger als nix

Diskutiere Nach update geht weniger als nix im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Nachdem gestern mein update schon gespinnt hat und stunden bei 12% der konfiguration stuckte, möchte es nun garnicht mehr. Ich habe den...
R

Ranzur

Hallo.

Nachdem gestern mein update schon gespinnt hat und stunden bei 12% der konfiguration stuckte, möchte es nun garnicht mehr.

Ich habe den pc machen lassen, da ich eh nicht zuhause war abends war er aus habe dann nichtmehr geguckt.
Nun heute morgen wollte ich ihn starten und es blieb schwarz. Nach 2 minuten dann fing der Netzteil lüfter und anschließend alle anderen voll an aufzudrehen bis gefühlt maximum.
Ich sehe weder boot logo noch irgendwas anderes d.h. ins bios oder abgesicherten modus komme ich nicht

Netzteil getauscht - nix
Netzteil im anderen rechner - geht
Graka raus - gleichbleibend
Graka im anderen pc - geht

Sämtliche komponenten funktionieren im anderen system.

Specs.

Irgendein Celeron @3.2 GHz
AMD 5570
Rest kein plan

Habe leider nichts gefunden geschweige denn irgendwas das in die richtung geht. Muss ich mich wohl doch mal selber melden.
Danke im vorraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Ranzur,
die Specs helfen so nicht wirklich....;-)
Hier noch eine Anleitung:
http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html
http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html

Notfalls Platte formatieren am Anderen System und dann die Links abarbeiten...;-)
Dein System soweit bekannt dürfte sowieso länger brauchen beim Installieren, es benötigt die Treiber von der Hersteller Seite(Treiber die für Vista oder 7 dort vorhanden sind im Kompatibilitätsmodus installieren/Re.Maustaste).

Hardware und Softwareinformationen auslesen
> Start >Ausführen: msinfo32 eingeben...

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Also wenn tatsächlich das Bild vom Bios schon nicht funktioniert und es weder an der Graka noch am Monitor liegt könnte es auch das Board sein.
Du könntest nochmal alle Erweiterungskarten ausser Graka enfernen (wenn es eine Onboard Graka gibt dann auch die extra Graka raus und Monitor ans Board)
Alle USB Geräte ausstecken
Alle Laufwerke abstecken
Dann neu starten , wenn noch Hoffnung bestehen soll müsste ein Bild und eine Fehlermeldung (kein Bootmedium) kommen.

Achso evtl. noch Arbeitsspeicher durchtesten (Module entfernen/tauschen)

Nochwas, Bios Reset versuchen (Batterie entfernen/ Clear CMOS Jumper , siehe Handbuch Mainboard) ,

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach update geht weniger als nix

Nach update geht weniger als nix - Ähnliche Themen

• windows 10 update auf 1903, nichts geht mehr

windows 10 update auf 1903, nichts geht mehr: hallo, nach dem Funktionsupdate von windows10 von 18.. auf version 1903 startet mein tablet(odys win prime12) nicht mehr richtig, es zeigt nur...
  • Beim neuen PC geht das Win10 Update nicht

Beim neuen PC geht das Win10 Update nicht: Hi an alle, Ich habe einen PC vor 2 Jahren gekauft (fabrikneu) und der ist rumgestanden. Da ich meinen alten noch genutzt habe. (Win7) Jetzt...
  • Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr)

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr): Hallo zusammen, nach einem Windows Update geht mein Wlan an meinem Surface Book 2 nicht mehr. Die Standard Tricks wurden probiert was leider zu...
  • Windows Update Vesion 1903 geht nicht

Windows Update Vesion 1903 geht nicht: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem Windowsupdate Version 1903. Windows meldet mir die ganze Zeit es könne das Update nicht...
  • Windows 10 Uhrzeit synchronisieren - So leicht geht es im Windows 10 Mai Update

Windows 10 Uhrzeit synchronisieren - So leicht geht es im Windows 10 Mai Update: Manchmal will sich trotz aller Einstellungen die Uhrzeit in Windows 10 nicht richtig anpassen und so mancher Nutzer vermisste hier eine Lösung...