nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr bei Win 10

Diskutiere nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr bei Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe auf meinem relativ neuen Notebook schon Win 10 drauf. Gestern waren wieder ein paar Updates automatisch gemacht worden und nun...
A

ankulilu

Hallo,

habe auf meinem relativ neuen Notebook schon Win 10 drauf.
Gestern waren wieder ein paar Updates automatisch gemacht worden und nun funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Eine Externe Maus funktioniert aber.

Wer weiß Rat und kann mir helfen, was ich zu tun habe?

Lieben Dank!

Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Hallo,
ich würde im Gerätemanager einfach auf den alten Treiber zurück wechseln, wenn den wirklich durch das Update ein neuer nicht funktionierender Treiber installiert wurde.

ff.JPG

G

Gast

Genau wie bei mir. Hat irgenwie ein Update runtergeladen Gesternabend irgendetwas mit Elan usw.

Dann habe ich den heute neu gestartet und der Mauszeiger lässt sich nicht mit dem Touchpad bewegen.

Wie komme ich in den Gerätemanager ohne externe Maus rein?

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Windows-R drücken und dort "devmgmt.msc" eingeben.

Thema:

nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr bei Win 10

nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr bei Win 10 - Ähnliche Themen

Win 10 Bei Screenshotserstellung, Bildschirmverdunkelung funktioniert nicht mehr.: Hallo, in Win 10 wird beim Erstellen eines Screenshots per Tastenkombi [Win] + [Druck] plötzlich der Bildschirm nicht mehr kurz als Rückmeldung...
Windows-Update-Seite ist leer: Hallo, seit einiger Zeit ist bei meinem Windows 10 die Update-Seite leer. Die Version ist 2004 Build 19041.1052 Da ich den Notebook nicht so...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, bei dem Acer E15 - 510 meines Sohnes funktioniert das Touchpad nicht mehr. Die Tastenkombination zum aktivieren lt. Benutzerhandbuch...
Skalierung in Win 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Skalierung sich andauernd von 100% auf 30% ändert. In allen Bereichen von...
Touchpad funktioniert nicht nach Update: Hallo, nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanager ist das Touchpad noch unter human interface device vorhanden...

Sucheingaben

touchpad funktioniert nicht windows 10

,

touchpad funktioniert nach update nicht mehr

,

nach windows update funktioniert mauspad nicht mehr

,
laptop cursor reagiert nicht
, touchpad nach migration nicht mehr, mousepad geht nicht nach Neuinstallation, nach Update kein Touchpad Windows 10, windows 10 funktioniert nicht mehr, touchpad nach windows 10 update, notebook touchpad funktioniert nicht bei 32 bit , acer laptop touchpad funktioniert nicht mehr windows 10, asus laptop touchpad geht nicht, windows 10 installiert kein touchpad, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines5103-update-funktioniert-touchpad-mehr-win-10-a.html, warum geht mein touchpad nicht mehr, touchpad funktioniert nicht, touchpad geht nicht windows 10, nach neuem update funktioniert mauspad nicht mehr
Oben