M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Nach dem aktuellen Update erscheint auf meinem Surfae Go (9 Monate alt) ein blauer Hintergrund. Bitlocker fordert die Eingabe eines Wiederherstellungsschlüssels. Ich habe den Bitlocker nicht aktiviert und habe demnach auch keinen Wiederherstellungsschlüssel. In meinem Microsoft-Konto ist dazu auch nichts zu finden.
Was muss ich machen, damit das Surface wieder funktioniert? Wie kann ich das Gerät aus diesem Zustand neu starten?
Nach dem aktuellen Update erscheint auf meinem Surfae Go (9 Monate alt) ein blauer Hintergrund. Bitlocker fordert die Eingabe eines Wiederherstellungsschlüssels. Ich habe den Bitlocker nicht aktiviert und habe demnach auch keinen Wiederherstellungsschlüssel. In meinem Microsoft-Konto ist dazu auch nichts zu finden.
Was muss ich machen, damit das Surface wieder funktioniert? Wie kann ich das Gerät aus diesem Zustand neu starten?