Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

Diskutiere Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem gestern mein Laptop eine Update verarbeitet hat, fährt er nur noch bis zur User-Anmeldung hoch, erkennt, ob das richtige Passwort...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem gestern mein Laptop eine Update verarbeitet hat, fährt er nur noch bis zur User-Anmeldung hoch, erkennt, ob das richtige Passwort eingegeben wurde und liefert dann eine BlueScreen mit dem Hinweis auf Syste_Service_Exception. Ich habe also über die normale Oberfläche keinen Zugang zu Systemsteuerung, Systeminformationen oder Ähnliches.
In der Eingabeaufforderung (die bekomme ich auf) steht:
Microsoft Windows [Version 10.0.17134.1]
Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar.

Auch der Versuch, den Computer im abgesicherten Modus zu starten führt zu dem selben Ergebnis: Bluescreen mit Fehlermeldung nach Eingabe des Passworts.

Was kann ich tun, damit ich meinen Computer wieder nutzen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR: Guten Tag Betreff: Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR 9Q3NK-JXJ9C-xxxxx-xxxxx-xxxxx SERIENNUMMER 0330xxxxxxxxxx Ich habe...
Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch: Hallo Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch. Windows hängt bei "Features werden verarbeitet 100 Prozent abgeschlossen". Wie lange soll ich...
Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.: Hallo, ein Bekannter hat einen ACER Laptop. Dieser fährt nach einem automatischen Update-Versuch am 26. November nicht mehr hoch sondern...
Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam...

Sucheingaben

hp elitebook win 10 fährt nicht mehr hoch

Oben