Nach Update dauert der Bootvorgang länger und beim booten kommt eine seltsame Meldung

Diskutiere Nach Update dauert der Bootvorgang länger und beim booten kommt eine seltsame Meldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren. Leider hat die vorgeschlagene Vorgehensweise beim Update nicht funktioniert. Ich habe letztendlich eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren.

Leider hat die vorgeschlagene Vorgehensweise beim Update nicht funktioniert.
Ich habe letztendlich eine Sicherungskopie von 2016 eingespielt. Danach konnte ich auf die Version 1703 updaten. Zwischenzeitliche Daten sind leider verloren.

Allerdings habe ich noch folgende Probleme:

1. Der Bootvorgang dauert Länger.
  2. Beim Bootvorgang wird folgende Meldung angezeigt
Laufwerk („\\?\Volume{778e6271-6364-11e3-9faa-0c54a54d3e5a}„)wird überprüft und repariert: 100%abgeschlossen.

Ist es ein Windowsproblem? Wie kann ich es abstellen?Nach dem Bootvorgang läuft der Rechner ohne Probleme. Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen GrüßenJürgen Ascher

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Update dauert der Bootvorgang länger und beim booten kommt eine seltsame Meldung

Nach Update dauert der Bootvorgang länger und beim booten kommt eine seltsame Meldung - Ähnliche Themen

• Update auf nächste buils dauert Stunden

Update auf nächste buils dauert Stunden: Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen...
  • Update auf nächste buils dauert Stunden

Update auf nächste buils dauert Stunden: Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen...
  • Windows 10 Update dauert ewig

Windows 10 Update dauert ewig: Mein Compi hat genau dasselbe Problem am 30.9.2019. Seit Stunden ist er dran, Windows 10 Version 1903 KB4517211 herunterzuladen und wenn 100%...
  • Windows 10 Update dauert ewig

Windows 10 Update dauert ewig: Guten Abend zusammen, mein PC macht seit 2 Stunden ein Update, ich glaube 1903. Es geht jedoch unfassbar langsam voran und jetzt steht er bei...
  • Windows 1903 Update dauert stunden

Windows 1903 Update dauert stunden: Nein aktuell installiertes Update ist das 1703/9, Normalerweise ist automatisches Update angeschaltet,aber es funktioniert einfach nicht, also...