Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm"

Diskutiere Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm" im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Am 1.10. wollte ich meine Maschine starten (Dell Latitude 6320 mit 8 GB) war seit da. 1 Woche problemlos von Win7, Professional, 64Bit auf...
L

Lochkarte

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
3
Version
?
System
Dell Latitude E6320, 2ND GEN INTEL CORE I5-2520, 8Gb
Hallo,

Am 1.10. wollte ich meine Maschine starten (Dell Latitude 6320 mit 8 GB) war seit da. 1 Woche problemlos von Win7, Professional, 64Bit auf Win10 gesetzt worden.
Was passiert, macht mich so langsam doch etwas fertig ..
BIOS alles ok, Windows 10 fährt diverse Updates, kommt dann aber nicht zum Ende.
Es äußert sich so, dass der Screen blau ist, die Maus ist eingeblendet, die "Sanduhr" - also im Kreis drehende Punkte - erscheint und der Bildschirm wird abwechselnd schwarz und wieder blau mit Sanduhr.
Das geht dann wenn man möchte über mehrere Stunden...

Habe dann irgendwann abgebrochen und es am letzten WE nochmal probiert. Um alle Fehlerquellen auszuschließen, ohne Dockingstation, ohne externen Monitor nur mit Netzteil und WLAN.

Im Resultat ebenso bescheiden:
Nach 2 Minuten wird der bis dahin schwarze Bildschirm (BIOS vorher i.O) dann von Windows übernommen ... und der Mist geht wieder von vorne los..

Bevor ich jetzt Mist baue, frage ich lieber mal nach, ob das ein bekannter Bug ist, für den es einen definierten Workaround gibt, oder ob wem was dazu einfällt....

Vor einigen Jahren hätte ich mit BartPe gebootet und dann... Ja, was sollte man dann bei Win10 an welcher Stelle tun ...?

Für Hilfe dankbar


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lochkarte

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
3
Version
?
System
Dell Latitude E6320, 2ND GEN INTEL CORE I5-2520, 8Gb
Danke erst mal. Hilft aber nichts, da kein Start des OS möglich ist.
Windows wird also erst gar nicht gestartet.
 
L

Lochkarte

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
3
Version
?
System
Dell Latitude E6320, 2ND GEN INTEL CORE I5-2520, 8Gb
Haaa, werde noch wahnsinnig bei Microsoft.
Hatte gerade den Support dran, die mir eiskalt sagen "Ja, ja, wir kommunizieren vor dem Upgrade zwar, dass wir das Upgrade auf Win10 deines Rechners erst dann machen, wenn die Freigabe des Herstellers da ist, aber eigentlich ist uns das sch..egal und wir tun das trotzdem.
Wenn Dein Gerät dann zerschossen ist, so dass nichts mehr geht, hast du halt Pech gehabt, hättest ja beim Hersteller nachsehen können."
Die absolute Krönung ist dann, dass mitten im Gespräch einfach aufgelegt wird.

Ohne weitere Kommentare ..
 
Thema:

Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm"

Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm" - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client

    Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
  • Classic Shell nach Windows 10 Update Windows 10 20H2

    Classic Shell nach Windows 10 Update Windows 10 20H2: Läuft Classic Shell nach dem Windows 10 20H2 Update?
  • 64% loop nach Update-Versuch

    64% loop nach Update-Versuch: Hallo, windows hat sich geupdated und nun erscheint immer “windows wird installiert...” und bei 64% fängt es immer an um dann wieder irgendwann...
  • Fehlercode 0x80073712 beim aktuellen Windows Update

    Fehlercode 0x80073712 beim aktuellen Windows Update: Ich habe hier alles probiert, wie es in verschiedenen Anleitungen beschrieben wird: SFC, DISM-Tool, Löschung der Windows Update-Cache-Dateien -...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client

    Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
  • Classic Shell nach Windows 10 Update Windows 10 20H2

    Classic Shell nach Windows 10 Update Windows 10 20H2: Läuft Classic Shell nach dem Windows 10 20H2 Update?
  • 64% loop nach Update-Versuch

    64% loop nach Update-Versuch: Hallo, windows hat sich geupdated und nun erscheint immer “windows wird installiert...” und bei 64% fängt es immer an um dann wieder irgendwann...
  • Fehlercode 0x80073712 beim aktuellen Windows Update

    Fehlercode 0x80073712 beim aktuellen Windows Update: Ich habe hier alles probiert, wie es in verschiedenen Anleitungen beschrieben wird: SFC, DISM-Tool, Löschung der Windows Update-Cache-Dateien -...
  • Sucheingaben

    dell e6320 von widows7 auf windows10

    ,

    windows 10 start schwarzer bildschirm und sanduhr update

    ,

    windows 10 sanduhr nach update

    ,
    maus und drehender kreis aus punkten
    , windows 10 schwarzer bildschirm drehender kreis, win 10 nach update kommt nur Sanduhr
    Oben