nach UpDate Creators keine Favariten leist mehr & Rechner ist sehr langsam

Diskutiere nach UpDate Creators keine Favariten leist mehr & Rechner ist sehr langsam im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Creators UpDate wird der Rechner immer langsamer und im IE 11 ist die Favoritenleist für mehr als 5 Minuten verschwunden ! Was...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach dem Creators UpDate wird der Rechner immer langsamer und im IE 11 ist die Favoritenleist für mehr als 5 Minuten verschwunden !

Was ist das für ein Fehler und was kann man dagegen machen ?

Gruss Dieter

Thema:

nach UpDate Creators keine Favariten leist mehr & Rechner ist sehr langsam

nach UpDate Creators keine Favariten leist mehr & Rechner ist sehr langsam - Ähnliche Themen

Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?: Windows 10 Home Version 2004 (Build 19041.508) Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Prozessor Intel i7-4700MQ CPU 2,4GHz...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich: Sony Vaio SVT1331W1ES (64 bit) mit Betriebssystem Windows 10 Hallo Zusammen, nach dem Versuch einen WLAN Repeater von SilverCrest (Lidl) als...
Unglaublich langsamer Login Prozess: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass es in Windows 10 unglaublich lange dauert sich anzumelden und Programme zu öffnen. Ich...
Oben