Nach update auf Windows 10 ständig Netzwerk Probleme

Diskutiere Nach update auf Windows 10 ständig Netzwerk Probleme im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe vor kurzem auf windows 10 umgerüstet. Seit dem habe ich ständig Netzwerkprobleme. Wir haben 3 PCs im Netzwerk, einer davon hat noch...
U

Unregistriert

Hallo,
Habe vor kurzem auf windows 10 umgerüstet. Seit dem habe ich ständig Netzwerkprobleme.
Wir haben 3 PCs im Netzwerk, einer davon hat noch Windows 7, die anderen Windows 10. Alles super, nur dass ich ständig neu starten muss weil mein Rechner auf einmal die Verbindung verliert. Es kann nicht am Router liegen, weil die anderen Rechner nach wie vor im Internet sind. Ich habe eine LAN-Verbindung also kann es auch nicht am w-lan liegen. Updates für die Netzwerkkarte gibt es nicht und die anderen treiber sind auf dem neuesten Stand. Haben extra alles durchlaufen lassen. Was kann ich tun?
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.
 
A

ams

Ich hatte das Problem auch. Auch hier: Nur mein Windows 10 Notebook, das Windows 7 Backup Notebook lief tadellos. Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Problem nur bei mir zu Hause auftrat: Im Büro, bei meinen Eltern oder in anderen Wohnungen gab es dieses Problem nicht. Ich habe jetzt meinen Router (Fritzbox 7360 MNet-Edition) auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (inklusive aktuelle Firmware) und bis jetzt trat das Problem auch nicht wieder auf... Fingers crossed ;)
 
Thema:

Nach update auf Windows 10 ständig Netzwerk Probleme

Nach update auf Windows 10 ständig Netzwerk Probleme - Ähnliche Themen

Internetverbindung angezeigt, ist aber nicht da: Mein System: HP EliteDesk 800 G1 TWR 3.40 GHz mit 32GB RAM Windows 10 Version 20H2 (Build 19042.928) Netzwerkkarte tp-link TL-WIN781ND G Data IS...
Kein Internet über Lan aber über Wlan: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem PC, quf dem Windows 10 läuft, am Mittwoch abend (6.10) war ich auf Discord mit einpaar Freunden, als...
NAS-Zugriffsprobleme unter Windows 10: Hallo zusammen, über das SMB-Protokoll greife ich auf mein NAS zu. Das hat bis vor wenigen Wochen problemlos funktioniert. Im Moment kann ich...
windows 10 netzwerkzugriff aber kein internet: Liebe Leser, ich habe ein Problem unter Win10 mit dem Internet. Und zwar bin ich mit dem Netzwerk verbunden, mir wird aber intermittierend der...
Windows 10 Pro - Kein Internet obwohl Verbindung besteht: Ich habe eine aktive W-LAN Verbindung und trotzdem melden alle Browser und Apps. dass keine Internetverbindung möglich ist. Mein W-LAN Router...

Sucheingaben

windows 10 verliert netzwerkverbindung

,

windows 10 verliert internetverbindung

,

windows 10 verliert lan verbindung

,
windwows 10 verliert internetverbindung
, windows 10 nach neustart netzwerkverbindung, pc verliert internetverbindung lan, windows 10 immer wieder netzwerkaussetzer, Windows 10 Verbindungsabbrüche netzlaufwerk, windows 10 verliert immer internetverbindung, netzlaufwerk verliert verbindung windows 10, win 10 verliert netzwerkverbindung, windows10 verliert netzlaufwerke, win 10 st, netzwerkprobleme win 10 verbindungsabbrüche, netzwerkprobleme win 10 lan verbindungsabbrüche, windows 10 netzwerkverbindung, Windows 10 Rechner verliert Verbindung zum Internet , win 10 verliert netzwerk, windows 10 verliert immer netzwerk, netzwerk verliert ständig die verbindung windows 10, netzwerkaussetzer regelmässig
Oben