Nach update auf Windows 10 ständig Netzwerk Probleme

Diskutiere Nach update auf Windows 10 ständig Netzwerk Probleme im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe vor kurzem auf windows 10 umgerüstet. Seit dem habe ich ständig Netzwerkprobleme. Wir haben 3 PCs im Netzwerk, einer davon hat noch...
U

Unregistriert

Hallo,
Habe vor kurzem auf windows 10 umgerüstet. Seit dem habe ich ständig Netzwerkprobleme.
Wir haben 3 PCs im Netzwerk, einer davon hat noch Windows 7, die anderen Windows 10. Alles super, nur dass ich ständig neu starten muss weil mein Rechner auf einmal die Verbindung verliert. Es kann nicht am Router liegen, weil die anderen Rechner nach wie vor im Internet sind. Ich habe eine LAN-Verbindung also kann es auch nicht am w-lan liegen. Updates für die Netzwerkkarte gibt es nicht und die anderen treiber sind auf dem neuesten Stand. Haben extra alles durchlaufen lassen. Was kann ich tun?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.
 
A

ams

Ich hatte das Problem auch. Auch hier: Nur mein Windows 10 Notebook, das Windows 7 Backup Notebook lief tadellos. Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Problem nur bei mir zu Hause auftrat: Im Büro, bei meinen Eltern oder in anderen Wohnungen gab es dieses Problem nicht. Ich habe jetzt meinen Router (Fritzbox 7360 MNet-Edition) auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (inklusive aktuelle Firmware) und bis jetzt trat das Problem auch nicht wieder auf... Fingers crossed ;)
 
Thema:

Nach update auf Windows 10 ständig Netzwerk Probleme

Sucheingaben

windows 10 verliert netzwerkverbindung

,

windows 10 verliert internetverbindung

,

windows 10 verliert lan verbindung

,
windwows 10 verliert internetverbindung
, windows 10 nach neustart netzwerkverbindung, pc verliert internetverbindung lan, windows 10 immer wieder netzwerkaussetzer, Windows 10 Verbindungsabbrüche netzlaufwerk, windows 10 verliert immer internetverbindung, netzlaufwerk verliert verbindung windows 10, win 10 verliert netzwerkverbindung, windows10 verliert netzlaufwerke, win 10 st, netzwerkprobleme win 10 verbindungsabbrüche, netzwerkprobleme win 10 lan verbindungsabbrüche, windows 10 netzwerkverbindung, Windows 10 Rechner verliert Verbindung zum Internet , win 10 verliert netzwerk, windows 10 verliert immer netzwerk, netzwerk verliert ständig die verbindung windows 10, netzwerkaussetzer regelmässig

Nach update auf Windows 10 ständig Netzwerk Probleme - Ähnliche Themen

  • WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren

    WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit August 2019 läßt sich das automatische Update von WINDOWS nicht mehr installieren. Es wird jedesmal...
  • Update für Windows 10

    Update für Windows 10: Hi Fehler: *** Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. 2019-11 Kumulatives...
  • kein Windows Update möglich

    kein Windows Update möglich: Ich gehe mal davon aus, dass ich ein Virus auf meinem Notebook habe. Microsoft safety scanner findet den Visus nicht. (läuft Stunden lang)...
  • Preview 19035.1 kein Update wird installiert.

    Preview 19035.1 kein Update wird installiert.: Schaut euch mal die Anlage an. Seit einiger Zeit wird kein Update mehr installiert. Nach der Installation wird es jeweils automatisch wieder...
  • Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update

    Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila...
  • Ähnliche Themen

    Oben