Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich

Diskutiere Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe eine Frage zu Windows 10 Anmeldung. Nach 5 Versuchen Windows 10 zu installieren ist es mir dank euer Ratschläge gelungen das Windows 10...
  • Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich Beitrag #1
K

klaus2

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Frage zu Windows 10 Anmeldung. Nach 5 Versuchen Windows 10 zu installieren ist es mir dank euer Ratschläge gelungen das Windows 10 von Windows 7 Pro auf meinem Sony Vaio VPCSB zu installieren . Jetzt kommt mein Problem es wird eine Anmeldung verlangt welche ich nicht habe mein Laptop ist bei Windows 7 immer ohne Anmeldung gestartet. Wie kann ich trotzdem die Installation weiterführen komme nicht über die Anmeldemaske.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Auch wenn Du bei Windows 7 immer automatisch angemeldet wurdest - irgendwann musst Du das ja eingerichtet haben und dabei wurde auch zweimal Dein Passwort abgefragt. Daran solltest Du Dich zu erinnern versuchen - denn ohne dieses Passwort gehts natürlich nicht.

• Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich Beitrag #3
P

pela

Benutzer
Guten Tag

Kleiner Einwand

Er kann auch während dem Setup des Win 7 ohne Passwort gemacht haben und dann hätte Er ja nie eines eingegeben.

Die Möglichkeit hat man fast am Ende der Instal des Win7.

MfG

• Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@pela
Logisch denken! Dann müsste er ja in Windows 10 reinkommen, denn auch da kann man ein lokales Konto ohne Passwort haben. Nur wird man dann bei jedem Start zur Anmeldung gezwungen und muss zumindest Enter drücken. Also hat der TE in Windows 7 ein Passwort gehabt und den Login mit netplwiz automatisiert - denn offenbar will Windows das Passwort unbedingt haben.

• Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich Beitrag #5
P

pela

Benutzer
Hallo

Nochmals einen Einwand .

Wen man wärend dem Setup angibt ohne Passwort , ist es so und dann startet das Win 7 immer direkt durch zum Desktop auch ohne " netplwiz "

wen man ein Passwort gibt , kommt die Anmeldung beim Start , und ohne Angaben eines Passwort nicht.

Also muss Er nicht zwingend eines Gesetzt haben.

• Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich Beitrag #6
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Wenn aber nun ein Passwort abgefragt wird, so wurde eines gesetzt. Wenn keines gespeichert war, so könnte man jetzt einfach das Passwortfeld leer lassen.
Erfinden tut auch die Updateprozedur kein Kennwort.

• Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich Beitrag #7
P

pela

Benutzer
Genau im Grunde dürfte die Frage nicht kommen.
Es müsste mit Leer bleiben und Enter gehen.

oder er hat bei Win 7 mit irgendwas nachträglich nach geholfen damals. ( irgend einem Tool )

MfG

• Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich Beitrag #8
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
System
Was hast Du denn bitte mit Windows 7? Wir sind hier bei Windows 10 und da gehts ohne Passwort nicht mehr automatisch weiter. Und da Windows 10 ein Passwort haben will, muss eines gesetzt gewesen sein. Denn sonst käme der TE weiter, weil Windows 10 das leere Passwort nämlich übernommen hätte. Das ist ein Faktum!

• Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich Beitrag #9
P

pela

Benutzer
Auch hier , bei Win 10 einen Einwand.

Ich habe keines Gesetzt , bei beiden Notebook nicht und startet durch zum Win 10 , ohne Anmeldung.

• Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich Beitrag #10
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Wieso der "Einwand". Das ist doch genau das, was Alex und ich sagen:
Wenn eine Abfrage kommt, war eines gesetzt. Wäre keines gesetzt gewesen, würde auch bei Win10 keine Abfrage kommen. Punkt.
Also muss der TE jetzt schauen, dass er sich an das Kennwort erinnert oder muss zunächst im Win7 ein neues Kennwort einrichten, was (Google hilft) auch ohne dessen Kenntnis durch ein Hintertürchen gemacht werden kann.

• Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich Beitrag #11
P

pela

Benutzer
Ich lass es sein.

Muss in Zukunft mit dem übersetzter kommen wo Mir das genau erklärt , was geschrieben steht in DE.

das es auch richtig Versteh.

Ich Versteh ohne übersetzter , bisschen was anderes , daher Meine Einwände.

Oder lass es gleich sein.

MfG

Thema:

Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich

Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen

Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Windows 10 System wieder beschleunigen: Ich konnte meinen Notebook, den ich schon ewig nicht mehr genutzt habe mal wieder eingeschaltet und vorbereitet wieder genutzt zu werden. Das...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Microsoft Surface 7 Nutzer- eure persönlichen Erfahrungen sind gebraucht!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, bezüglich der Nutzung von Surface 7 Geräten. Ich hätte einen größeren Posten an der Hand, den eine...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...

Sucheingaben

windows 10 anmeldung nicht möglich

,

nach windows 10 update keine anmeldung mehr möglich

,

windows 10 anmeldung geht nicht

,
windows 10 update anmeldung nicht möglich
, nach windows update keine anmeldung mehr möglich, windows 10 anmeldung nach update nicht möglich, windows 10 nach update keine anmeldung möglich, windows 10 login nicht möglich, windows 10 nach update keine anmeldung bei konto möglich, keine anmeldung bei konto möglich, windows 10 anmeldung hängt, windows 10 update keine anmeldung möglich, windows 10 anmeldung nach update, windows 10 passwortfeld, windows 10 anmelden geht nicht, Nach windows 10 update keine anmeldung auf konto moglich, windows 10 keine anmeldung möglich, http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade4469-update-windows-10-keine-anmeldung-moeglich.html, keine anmeldemaske neuinstallation, windows 10 pro falscher user oder falscher passwort#, win 10 keine anmeldung bei konto möglich, windows 7 keine anmeldung nach update, windows 10 kein feld zum einloggen, Windows 10 keine Anmeldung mehr möglich, windows 10 update keine anmeldung beim konto möglich
Oben