Nach Update auf Windows 10 kein WLAN, kein Ton und verlangsamte Geschwindigkeit Lan

Diskutiere Nach Update auf Windows 10 kein WLAN, kein Ton und verlangsamte Geschwindigkeit Lan im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mini-PC von MKT über HDMI am TV Nach Update auf Windows 10 und auch nach dem Update auf Anniversary im Geräte-Manager WLAN-Treiber (Broadcom...
  • Nach Update auf Windows 10 kein WLAN, kein Ton und verlangsamte Geschwindigkeit Lan Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mini-PC von MKT über HDMI am TV
Nach Update auf Windows 10 und auch nach dem Update auf Anniversary im Geräte-Manager WLAN-Treiber (Broadcom 802.11n SDIO Wireless Adapter) fehlerhaft, mit Lan-Treiber (Corechip USB to Ethernet) nur 6 MBit statt 50 MBit und der Ton weg (nur eine Audiogerät wird angezeigt (Intel SST Audio Device (WDM)), Der LG TV erscheint nicht zur Auswahl.

Thema:

Nach Update auf Windows 10 kein WLAN, kein Ton und verlangsamte Geschwindigkeit Lan

Nach Update auf Windows 10 kein WLAN, kein Ton und verlangsamte Geschwindigkeit Lan - Ähnliche Themen

WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen: Guten Tag, nach dem letzten Update im Oktober funktioniert mein WLAN am PC nicht mehr. Ich sehe im Geräte-Manager, dass die Karte unter den...
WLAN adapter nach Update nicht mehr verfügbar: Nach dem neuesten Update am 3.9.17 wird auf meinem neuen Surfbook von TrekStor kein Symbol mehr für WLAN angezeigt . Bei der der Problembehandlung...
Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC: Guten Tag Community, ich habe vor 3 Wochen meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, das nach dem Start...
Windows 10 Update verursacht Tonausfall am Gesamten Computer und deaktiviert Antivirusprogramme: Nach einem Update am 23.02.2018 um ca. 18 Uhr, funktionierten sowohl Ton, als auch mein Computerschutz nicht mehr. Der Ton ist komplett...

Sucheingaben

intel sst audio device (wdm) kein ton

,

nach update kein wlan und ton

Oben