Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentif

Diskutiere Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentif im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme.
Hier:
Nach dem Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk) und es besteht keine Internetverbindung.
Alle Versuche das zu beheben schlugen fehl.

-Verbindunggseigenschaften werden in den Netzwerk- und Interneteinstellungen nicht angezeigt.

-Der Versuch in der Security Software Bitdefender das Netzwerk auf "privat" zu setzen brachte keine Änderung in der Windows Verbindungsanzeige

- WLAN funktioniert ohne Probleme

-Versuch das Netzwerk per Registry auf privat zu setzen funktionierte auch nicht

Welche Schritte sind noch möglich?

In einem Heise Artikel habe ich gerade einen Hinweis gefunden, das es ein Bug sein könnte, aber keine Lösung gefunden.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Rolf
 
Thema:

Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentif

Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentif - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung 0x8024a105 beim Update

    Fehlermeldung 0x8024a105 beim Update: Wie kann ich o.g Fehler beheben? Bitte genaue Tastenfolge bei der Eingabeaufforderung angeben.
  • Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004

    Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004: Hallo, habe vor wenigen Tagen auf Win10-2004 upgedatet(Win10 prof.64bit). Zunächst lief alles reibungslos, doch seit 2 Tagen laufen einige...
  • Windows Update 2004

    Windows Update 2004: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich das Update „ 2020-05 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10...
  • Nach Update One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

    Nach Update One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Ich bekomme nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 die Meldung "One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen. Ich habe...
  • Ähnliche Themen
  • Fehlermeldung 0x8024a105 beim Update

    Fehlermeldung 0x8024a105 beim Update: Wie kann ich o.g Fehler beheben? Bitte genaue Tastenfolge bei der Eingabeaufforderung angeben.
  • Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004

    Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004: Hallo, habe vor wenigen Tagen auf Win10-2004 upgedatet(Win10 prof.64bit). Zunächst lief alles reibungslos, doch seit 2 Tagen laufen einige...
  • Windows Update 2004

    Windows Update 2004: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich das Update „ 2020-05 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10...
  • Nach Update One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

    Nach Update One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Ich bekomme nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 die Meldung "One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen. Ich habe...
  • Oben