Nach Update auf Windows 10 funktioniert der Ton nicht mehr

Diskutiere Nach Update auf Windows 10 funktioniert der Ton nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo habe folgendes Problem, nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet habe, funktioniert keinerlei Ton mehr an meinem Laptop (Sony...
G

Gast

Hallo habe folgendes Problem, nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet habe, funktioniert keinerlei Ton mehr an meinem Laptop (Sony Vaio) .

Habe bereits mehrere Erklärungen bei Google gesucht, habe meinen Treiber aktualisiert, alles deakiviert und wieder aktiviert, habe alles gelöscht und wieder neu installiert aber NICHTS funktioniert! Kann weder mit Spotify, noch mit Itunes noch mit Windows Media Player Musik anspielen, nicht nur das kein Ton kommt, die Lieber laufen gar nicht erst an! Wenn ich meine Lautsprecher testen will steht auch nur da: Fehler Testton kann nicht abgespielt werden.

Ich verzweifle nun schon seit Tagen daran! Es ist wirklich ärgerlich da ich für Netflix und Spotify Geld zahle und sie jetzt nicht mehr nutzen kann.

Kann mir jemand helfen? Und bitte keine enorme Fachsprache, damit bin ich überfordert!

Vielen lieben Dank!!

Jasmin
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Hallo Jasmin,

kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.
 
D

dFineZ

Hi,

Hatte das selbe Problem, habe den Treiber von meinem Lautsprecher auf meinem Asus Laptop einmal deaktiviert und wieder aktiviert und danach hat es wieder funktioniert.
Habe folgenden Lautsprechertreiber: Conexant Smartaudio HD
 
Thema:

Nach Update auf Windows 10 funktioniert der Ton nicht mehr

Sucheingaben

windows 10 laptop tastatur geht nicht

,

win 10 spotify keinen ton mehr

,

itunes windows 10 tonwiedergabe probleme

,
Musik geht nicht Windows10
, windows 10 upgrade musik kann nicht abgespielt werden, seit win 7 enterprice gehen lautsprecher nicht mehr , acer tablet spielt spotify nicht, vaio laptop windows 10 lautsprecher gehen nicht mehr, Musik funktioniert bei Windows 10 nicht, hp Pavilion Windows 10Lautsprecher funktioniert nicht

Nach Update auf Windows 10 funktioniert der Ton nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Seit Auto-Update werden Bilder in Kopf- und Fußzeile beim Drucken und PDF speichern/schreiben verschwommen dargestellt

    Seit Auto-Update werden Bilder in Kopf- und Fußzeile beim Drucken und PDF speichern/schreiben verschwommen dargestellt: Hallo, seit dem automatischem Update (Version 16.33 Mac) vom 15.01.2020 werden Bilder in der Kopf- und Fußzeile, beim Drucken und PDF...
  • Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

    Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
  • Windows-Update und Backup nach Cleaninstall

    Windows-Update und Backup nach Cleaninstall: Hallo, heute habe ich das Windows 10 Update auf die 1909 (18363.592) auf dem Laptop durchgeführt. Dabei ist mir schon lange aufgefallen, dass...
  • Installationsproblem KB4528760 / KB4532938 Updates vom 14.01.2020

    Installationsproblem KB4528760 / KB4532938 Updates vom 14.01.2020: Hallo, ich kann das / die Updates nicht installieren! Die Installation hält bei 20% von KB4528760 an, springt dann auf 100% und beginnt mit der...
  • Update 10 nicht möglich

    Update 10 nicht möglich: Hallo. ich kann keine Updates für Windows 10 durchführen, weil Festplatte C voll ist. 77 GB sollen von "Apps und Spiele" besetzt sein, wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben