nach update auf WIN10 Version 1703 - Stopcode

Diskutiere nach update auf WIN10 Version 1703 - Stopcode im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; nach dem automatischen update auf die Version 1703 stürzt der Rechner ständig ab. Da ich so nicht mehr arbeiten kann, bin auf die Version 1607...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
nach dem automatischen update auf die Version 1703 stürzt der Rechner ständig ab. Da ich so nicht mehr arbeiten kann, bin auf die Version 1607 zurück gegangen. Danach alles o.k.

Jetzt lädt der PC wieder den update! Wie kann ich das verhindern?
 
Thema:

nach update auf WIN10 Version 1703 - Stopcode

nach update auf WIN10 Version 1703 - Stopcode - Ähnliche Themen

Nach Zurücksetzen von Win10 pro auf Vers.1607 funken updates nicht mehr: Dear all, Betreue einen Win10 Rechner einer Bekannten. Durch einen Virus wollte ich auf die letzte Acronis-Sicherung zurück greifen. Doch leider...
Update 0x800F0831 führt zum Herunterfahren des Pc: Hallo allerseits sei gestern fährt mein PC währen der Arbeit immer wieder runter. Fehlermeldung: Installationsfehler: Die Installation des...
Update Entfernung Adobe Flash Player für Windows 10 Version 20H2: Update Entfernung Adobe Flash Player für Windows 10 Version 20H2. Wie kann man verhindern, daß das Update von Adobe flash player KB4580325 nicht...
Problem nach einem Update: seit dem heutigen Update (19.8.2020) stürzt der PC jedes mal ab wenn er in den Ruhezustand geht und ich muss ihn neu starten. Das Update war...
Windows Update: Seit dem neusten Windows 10 Home Update spinnt mein Laptop total. Der Ton funktioniert entweder gar nicht oder hat einen sehr komischen Klang...
Oben