nach update auf WIN10 Version 1703 - Stopcode

Diskutiere nach update auf WIN10 Version 1703 - Stopcode im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; nach dem automatischen update auf die Version 1703 stürzt der Rechner ständig ab. Da ich so nicht mehr arbeiten kann, bin auf die Version 1607...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
nach dem automatischen update auf die Version 1703 stürzt der Rechner ständig ab. Da ich so nicht mehr arbeiten kann, bin auf die Version 1607 zurück gegangen. Danach alles o.k.

Jetzt lädt der PC wieder den update! Wie kann ich das verhindern?
 
Thema:

nach update auf WIN10 Version 1703 - Stopcode

nach update auf WIN10 Version 1703 - Stopcode - Ähnliche Themen

Update Entfernung Adobe Flash Player für Windows 10 Version 20H2: Update Entfernung Adobe Flash Player für Windows 10 Version 20H2. Wie kann man verhindern, daß das Update von Adobe flash player KB4580325 nicht...
Problem nach einem Update: seit dem heutigen Update (19.8.2020) stürzt der PC jedes mal ab wenn er in den Ruhezustand geht und ich muss ihn neu starten. Das Update war...
"errorCode">0x800701b1 Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: "errorCode">0x800701b1 Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Hallo ich kann das Funktionsupdate Vers. 2004 nicht installieren! Mein...
Windows 10 Update auf Version 1909 verlangt deinstallieren von Virtualbox: Neuestes Windows 10 Update auf Version 1909 verlangt deinstallieren von VirtualBox. VirtualBox ist aber nicht installiert. Auch nach dem Löschen...
FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig: Hallo, seit dem Update des FS2020 funktioniert der Marktplatz nicht mehr (ist grau hinterlegt) und die B787 ist nicht mehr verfügbar...
Oben