Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt

Diskutiere Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, habe vor wenigen Tagen mein Windows 10 auf 2004 geupdatet. Den Rechner lege ich aus Gewohnheit häufig in den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

habe vor wenigen Tagen mein Windows 10 auf 2004 geupdatet. Den Rechner lege ich aus Gewohnheit häufig in den Energiesparmodus. Bisher kam er auch immer wieder normal mit WLAN zurück. Nach dem besagten Update verliert er immer (auch beim Ausschalten und Neustart) sein WLAN und ich sehe nur das Weltkugel-Symbol .

An den Einstellungen kann es eigentlich nicht liegen, wenn ich die Problembehandlung auf dem Netzwerkadapter durchführe funktioniert häufig alles wieder. Manchmal reicht es auch wenn ich mehrmals das WLAN erneut verbinde.

Kann jemand helfen?

Weiß jemand was die Problembehandlung Netzwerkadapter eigentlich im einzelnen macht?

Grüße

Wiwa53

Thema:

Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt

Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt - Ähnliche Themen

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige: Ich habe ein kleines Netzwerk , mit 2 PC mit Ethernet-Kabel, 1 Laptop mit WLAN. Seit dem Update auf 2004 habe ich das folgende Problem: (nur im...
Nach Update von Win10 1903/1909 auf 2004 keine Downloads mehr möglich: Hallo Microsoft Team, Hallo Community, 1. Wi-Fi Verbindung über AVM Wlan Stick AC 860. Konnektivitätssymbol zeigt kein Internetzugang...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Zusammenhang zwischen defektem Mainboard und nicht installierbaren Updates?: Hallo Community. Bei meinem Acer Aspire VN7-571G ist das Mainboard defekt. Es begann damit, dass auf der linken Seite der Tastatur (q,w,a,s,y,x...
Häufige sporadische Verbindungsprobleme mit dem Netzwerk: Das Standardgateway ist nicht verfügbar: Guten Tag, leider erfahre ich auf meinem Hauptrechner (Medion-PC, Leistungsindex 7.8 Punkte und ansonsten auch recht flott) in letzter Zeit mit...
Oben