Nach update auf win10-1803 masive Probleme

Diskutiere Nach update auf win10-1803 masive Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gestern Abend das Update auf Win10 1803 auf mein Toshiba WTB-8 Tablet gemacht. Nach dem Start habe ich keine Bildschirm...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe gestern Abend das Update auf Win10 1803 auf mein Toshiba WTB-8 Tablet gemacht.
Nach dem Start habe ich keine Bildschirm Tastatur und kann mich somit nicht mehr Anmelden. Eine externe BT Tastatur habe ich leider nicht eingerichtet.
Zusätzlich habe ich festgestellt das nach einen Hardreset das Gerät bis zu 10min. braucht um fertig zu booten. In der Zeit erscheint der Hellblaue Hintergrund mit der Aufschrift bitte Warten.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach update auf win10-1803 masive Probleme

Nach update auf win10-1803 masive Probleme - Ähnliche Themen

• Windows Update

Windows Update: Hallo Ich habe heute das neue Update auf meinem Laptop installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Anmeldeschirm kein login es steht...
  • Nach dem Office Update bekomme ich in Outlook die Fehlermeldung 0x8004011D

Nach dem Office Update bekomme ich in Outlook die Fehlermeldung 0x8004011D: Gerade habe ich das Office Update durchführen lassen (Office365 Business Premium). Nun kommt mein Outlook - Konto mit der Fehlermeldung "Fehler...
  • Festplatte nach Update 1903 fast voll

Festplatte nach Update 1903 fast voll: Hallo Community, nach dem Update 1903 ist die Festplatte C. fast voll. Mit WinDirStat komme ich nicht klar. Wie kann ich evt. Platz schaffen...
  • Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt

Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt: Hallo, mein Surface Pro 4 hat selbständig Updateversuche auf 1903 gestartet, nach dem 2. Versuch ist der Rechner jetzt komplett abgestürzt...
  • Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt...