Nach Update auf WIN 10 nur noch "Neuer Benutzer"

Diskutiere Nach Update auf WIN 10 nur noch "Neuer Benutzer" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsoft hat bei mir von Windows 7 auf Windows 10 Updated. Bord, Festplatte, CPU, RAM alles optimal. Nach dem Starten kommt der Anmeldebildschirm...
A

A & M

Microsoft hat bei mir von Windows 7 auf Windows 10 Updated. Bord, Festplatte, CPU, RAM alles optimal. Nach dem Starten kommt der Anmeldebildschirm mit der Meldung "Neuer Benutzer" und anmelden. Weder das alte Administrator nimmt er an, noch eine Anmeldung über das Microsoft-Konto. Über diesen Zustand geht es nicht weiter. Mit den Daten von dem Microsoftkonto kann ich mich bei Microsoft anmelden und sehe dort meine hinterlegten Daten, also sind diese Daten in Ordnung. Beim neuen Windows 10 sagt das System
bei: Kennwort für lokales Konto - das Konto wurde deaktiviert
bei: Microsoftkonto - Benutzername oder Kennwort ist falsch
Mit dem Benutzername und Kennwort kann ich mich aber bei Microsoft anmelden!
Interessant: Bei gezogenem Netzwerkkabel kommt die gleiche Fehlermeldungen!
Frage 1: Kann ich das System zurückholen auf Windows 7 mit Office und den Daten?
Frage 2: Darf (muss) ich das System Windows 7 mit Office neu installieren?
Frage 3: Welche Daten erhalte ich wenn ich das Microsoft-Konto zurück setze?
Frage 4: Wenn man mit einer anderen Festplatte bootet, kann man dann das System durch Eingriffe (wo) noch retten.
Für Hilfe oder auch Antworten wäre ich dankbar!
Morgen besuche ich eine Veranstaltung über Linux etc. !!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Update auf WIN 10 nur noch "Neuer Benutzer"

Sucheingaben

windows 10

,

kann mich nach windows 10 upgrade nicht anmelden

,

windows 10 upgrade standarduser

,
windows 10 neuen benutzer anlegen geht nicht
, nach windows 10 update benutzer

Nach Update auf WIN 10 nur noch "Neuer Benutzer" - Ähnliche Themen

• Nach Update nur noch Anmeldung Anderer Benutzer möglich

Nach Update nur noch Anmeldung Anderer Benutzer möglich: Ich habe vorhin einen Neustart inklusive Updates ausgeführt und plötzlich wird im Anmeldebildschirm "Anderer Benutzer" angezeigt. Hier muss ein...
  • Windows Update Fehler 0x80096002

Windows Update Fehler 0x80096002: Wie kann das neueste Windows Update installiert werden, wenn aktuell folgende Fehlermeldung besteht: Beim Installieren von Updates sind Probleme...
  • Blue Screen nach Update von Windows 7 auf Windows 10

Blue Screen nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, weil die Updates für Windows 7 abgelaufen sind habe ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Seitdem stürzt der...
  • Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich

Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft. Vor zwei Tagen habe ich über den Microsoft Store das Update für 145...
  • update auf Windows 10

update auf Windows 10: ich möchte mein windows 7 auf windows 10 updaten,ich werde aber irgendwelche reste von avira antivir nicht los. trotz entsprechender software,die...