Nach Update auf WIN 10 nur noch "Neuer Benutzer"

Diskutiere Nach Update auf WIN 10 nur noch "Neuer Benutzer" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsoft hat bei mir von Windows 7 auf Windows 10 Updated. Bord, Festplatte, CPU, RAM alles optimal. Nach dem Starten kommt der Anmeldebildschirm...
A

A & M

Microsoft hat bei mir von Windows 7 auf Windows 10 Updated. Bord, Festplatte, CPU, RAM alles optimal. Nach dem Starten kommt der Anmeldebildschirm mit der Meldung "Neuer Benutzer" und anmelden. Weder das alte Administrator nimmt er an, noch eine Anmeldung über das Microsoft-Konto. Über diesen Zustand geht es nicht weiter. Mit den Daten von dem Microsoftkonto kann ich mich bei Microsoft anmelden und sehe dort meine hinterlegten Daten, also sind diese Daten in Ordnung. Beim neuen Windows 10 sagt das System
bei: Kennwort für lokales Konto - das Konto wurde deaktiviert
bei: Microsoftkonto - Benutzername oder Kennwort ist falsch
Mit dem Benutzername und Kennwort kann ich mich aber bei Microsoft anmelden!
Interessant: Bei gezogenem Netzwerkkabel kommt die gleiche Fehlermeldungen!
Frage 1: Kann ich das System zurückholen auf Windows 7 mit Office und den Daten?
Frage 2: Darf (muss) ich das System Windows 7 mit Office neu installieren?
Frage 3: Welche Daten erhalte ich wenn ich das Microsoft-Konto zurück setze?
Frage 4: Wenn man mit einer anderen Festplatte bootet, kann man dann das System durch Eingriffe (wo) noch retten.
Für Hilfe oder auch Antworten wäre ich dankbar!
Morgen besuche ich eine Veranstaltung über Linux etc. !!!
 
Thema:

Nach Update auf WIN 10 nur noch "Neuer Benutzer"

Nach Update auf WIN 10 nur noch "Neuer Benutzer" - Ähnliche Themen

Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...
Upgade von Windows 7 auf Widows 10 keine Anmeldung möglich: Hallo, habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf meinem PC durchgeführt. Habe aber jetzt das Problem das ich mich mit Benutzernamen und...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...

Sucheingaben

windows 10

,

kann mich nach windows 10 upgrade nicht anmelden

,

windows 10 upgrade standarduser

,
windows 10 neuen benutzer anlegen geht nicht
, nach windows 10 update benutzer
Oben