Nach Update auf Win 10 1703, eine zusätzliche Partition auf Festplatte,USB-Root-Hub auswerfen

Diskutiere Nach Update auf Win 10 1703, eine zusätzliche Partition auf Festplatte,USB-Root-Hub auswerfen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nachdem ich gestern auf Win 10 Pro Version 1703 upgedatet habe, habe ich eine Partition mehr auf der Festplatte, Unknown 835MB groß 355MB...
C

ClausSchoe

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
34
Version
1709
System
Asus MaximusIX Extreme Z270. I7-7700K, bequiet P11 850W, SSD M2 960 1TB , 32GB Skill, GTX 980 TI,
Hallo,
nachdem ich gestern auf Win 10 Pro Version 1703 upgedatet habe, habe ich eine Partition mehr auf der Festplatte, Unknown 835MB groß 355MB frei Basis GPT NTFS. Da ich drei Festplatten mit Betriebssystem im Rechner habe kam es Problemen mit MBR. Den Intel Updater musste ich auch deinstallieren.
Wofür sind die unbekannten Partitionen?
Kann es sein, dass da Daten für den Rollback gespeichert sind?

Außerdem erscheint unten rechts unter Hardware sicher entfernen etwas , was sonst nicht erschien, USB-Root-Hub( USB3.0) auswerfen .
Was soll das?
mfg Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlueNinja2017

Hallo mach mal Screenshots und lade sie hier hoch.
Da kann man eher was dazu sagen.

Warum brauchst du 3 Betriebssysteme?
 
C

ClausSchoe

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
34
Version
1709
System
Asus MaximusIX Extreme Z270. I7-7700K, bequiet P11 850W, SSD M2 960 1TB , 32GB Skill, GTX 980 TI,
Hallo,
hier Screenshot und Foto
2017-07-10.png
20170710_081201.jpg

Gruß Claus
 
C

ClausSchoe

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
34
Version
1709
System
Asus MaximusIX Extreme Z270. I7-7700K, bequiet P11 850W, SSD M2 960 1TB , 32GB Skill, GTX 980 TI,
Ja diese befindet sich auch auf Datenträger 0 und 2.
Datenträger 0 und 2 machen Rollback auf Version 1603.
Datenträger 4 hält die Version 1703.
Alle Datenträger haben eine eigene Win Lizenz
 
B

BlueNinja2017

Du meinst Build 1607? Auf LW 0 und 2.
Warum eigene Lizenzen?
Hast du die alle gekauft?
Die Partition ist eine Recovery Partition.
Dient zum Auffrischen von Windows 10.
Das ist schon in Ordnung so.
 
B

BlueNinja2017

Achso wegen USB Root Hub auswerfen.
Hast du eine USB 3.0 Festplatte angeschlossen oder ein USB 3.0 Hub?

Deine Strukturen der Festplatten sind aber richtig.
Eins verstehe ich nicht ganz.
Du hast in #1 von Problemen MBR geschrieben.
Aber auch von GPT hast Du geschrieben.
Jetzt meine Frage.
Was hat dein Board für ein BIOS normal oder UEFI?

Es sieht mir alles nach Basis MBR Laufwerken aus die in NTFS formatiert sind.
Was du da genau gemacht hast, das weißt nur du.

Eins verstehe ich auch nicht.
Warum hast du 3 Betriebssysteme?
Was macht das für ein Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ClausSchoe

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
34
Version
1709
System
Asus MaximusIX Extreme Z270. I7-7700K, bequiet P11 850W, SSD M2 960 1TB , 32GB Skill, GTX 980 TI,
Das Board hat UEFI Gigabyte Z170 Gaming 1.
Mit den 3 Betriebssystemen kommt daher, dass ich Verschiedenes ausprobiert habe M2 SSD, Intel PCI SSD, Samsung SSD,

Nach dem Update Win 10 auf Creators auf der M2 SSD startete diese nicht mehr: MBR error

Bezüglich der Meldung USB-Root-Hub auswerfen, habe ich jetzt alles ausprobiert, was MS vorschlägt. Die Meldung unter Geräte und Drucker bleibt. Im Gerätemanager erscheint keine Fehlermeldung.
 
Thema:

Nach Update auf Win 10 1703, eine zusätzliche Partition auf Festplatte,USB-Root-Hub auswerfen

Nach Update auf Win 10 1703, eine zusätzliche Partition auf Festplatte,USB-Root-Hub auswerfen - Ähnliche Themen

Fehler beim Auswerfen von externen Festplatten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Auswerfen einiger externen Speichermedien. Dazu zählen HDD´s die direkt über einen USB 3.0...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Festplatte von MBR zu GPT konvertieren (unter Windows 10 Version 1703): Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu der Konvertierung von Festplatten. Wie ich bereits nachgelesen habe, kann man seit dem Creators Update...
Update auf Windows 10 Version 1703 - LAN über USB-Hub wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute hat mein Rechner (Sony Vaio Fit 11a) das Update auf Windows 10 Version 1703 bekommen. Zuhause...
WIN 10 Home Installation bleibt bei blauen Kacheln hängen: Hey alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen kompletten Rechner Neu aufsetzen, da sich doch einiges über die letzten 2...

Sucheingaben

windows 10 1703 partitionen

,

windows creators update usb root hub auswerfen

Oben