nach Update auf Version 1809 sind dateien verschwunden

Diskutiere nach Update auf Version 1809 sind dateien verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner hat am 15.1.19 das Funktionsupdate auf Version 1809 installiert. Nun sind Dateien und Ordner, die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner hat am 15.1.19 das Funktionsupdate auf Version 1809 installiert. Nun sind Dateien und Ordner, die früher auf dem Desktop waren verschwunden und ich kann sie auch nirgens finden...
Ich kann auch den Rechner nicht zurücksetzen, da die Wiederherstellungspunkte auch alle weg sind. Der Support von Microsoft kann mir auch nicht weiter helfen, würde an der Programierung liegen und dieses Problem wäre bekannt. Hat jemand noch dieses oder ähnliche Probleme und was kann ich machen, das ich sie wieder finde?
 
Thema:

nach Update auf Version 1809 sind dateien verschwunden

nach Update auf Version 1809 sind dateien verschwunden - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Vorschau im Explorer und im Outlook. Windows Version 1909 Adobe Reader DC...
Probleme mit der Taskleite nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hallo zusammen, ich habe heute das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 installiert und seit dem funktionieren die Symbole auf der...
Windows Store gone, can´t reinstall?? / Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??: For some reason my Microsoft Store has disapeared and I can´t even find the parts of it, that are supposed to be reset/whatever on my System...
Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls (?) ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner...
Oben