Nach Update auf Version 1809 kein Internet mehr

Diskutiere Nach Update auf Version 1809 kein Internet mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; war: habe gestern das Update Windows 10. Version 1809 erhalten. nach geforderten Neustart komme ich nicht mehr ins Internet. Seit meinem Update...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
war: habe gestern das Update Windows 10. Version 1809 erhalten. nach geforderten Neustart komme ich nicht mehr ins Internet.

Seit meinem Update gestern auf Version 1809 komme ich nicht mehr ins Internet. Habe gestern wie gefordert einen Neustart gemacht. Nun lässt er mich nicht mehr in netzt. Seite nicht erreichbar .
Nach Hielfe Bottom klicken liest es sich so das < versuchen sie es Später erneut. Bei uns ist ein fehler aufgetreten > kommt. Was soll ich glauben ? Oder liegt es doch an meinen pc ?
Auffällig war gestern das ich immer wieder mich neu eingewählt habe , das da von meinem Antiviren Programm die Nachricht kam. das es eine unsichere Verbindung gibt mit offenem Netzwerk. Nun habe ich nach einem Tipp das Virenprogramm deinstalliert. Aber es geht weiterhin nicht?
Ist ein zurückzetzen ratsam?
Oder andere Tipp s. Für rückinfos bin ich sehr Dankbar

[verschoben]

Thema:

Nach Update auf Version 1809 kein Internet mehr

Nach Update auf Version 1809 kein Internet mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 Version 1809: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit einem Rechner, dieser führt keine Windows 10 Updates mehr durch. Es steht genügend...
Update von Windows10 von Version 1803 auf 1809 stürzt ab: Hallo! Ich habe schon mehrmals versucht, das Update von version 1803 auf 1809 durchzuführen. Nach einiger Zeit erfolgt ein Neustart. Es wird bis...
Drucker geht nicht mehr nach Update auf Version 1909: Ich habe einen HP Officejet 6500A Plus Drucker im Netzwerk. Von einem ersten PC unter Windows 10 Pro Version 1809 kann ich auf diesem Drucker...
Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren: Hallo, ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar. -...
Oben