Nach update auf Version 1709 ist Windows Hello nicht mehr verfügbar.. was tun?

Diskutiere Nach update auf Version 1709 ist Windows Hello nicht mehr verfügbar.. was tun? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen Laptop (Dell Vostro 3560) upgedated und auf den neuste Stand(Version 1709) gebracht. Dies hat auch ohne Probleme funktioniert, bis...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe meinen Laptop (Dell Vostro 3560) upgedated und auf den neuste Stand(Version 1709) gebracht. Dies hat auch ohne Probleme funktioniert, bis auf die Tatsache, dass Windows Hello jetzt nicht mehr verfügbar ist. Anmeldung per Fingerabdruck ist also leider nicht mehr möglich. Was muss ich tun, damit dies wieder funktioniert, oder ist es nach dem neusten Update aus Gründen der Sicherheit nicht mehr möglich?

Thema:

Nach update auf Version 1709 ist Windows Hello nicht mehr verfügbar.. was tun?

Nach update auf Version 1709 ist Windows Hello nicht mehr verfügbar.. was tun? - Ähnliche Themen

Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar: Bei meinem HP ENVY Laptop 17-ce läßt sich der Hello Fingerabdruck nicht mehr einstellen. Treiber auf dem neuesten Stand. Hello Pin eingerichtet...
Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu...
Windows 10 Home, Anmeldeoptionen eingeschränkt nach Update auf Version 1909: Seit dem Update auf die Version 1909 erkennt Windows-Hello den Fingerabdruck-Scanner an meinem Laptop nicht mehr. Besten Dank für eure Hilfe!
Windows ello wird nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad E580 mit Fingerabdrucksensor. Installiert ist Windows 10 Pro Version Bis letzte Woche funtionierte das auch...
Windows 10 Home - Hello Pin lässt sich nicht einrichten: Hallo Community, vermutlich werdet ihr über meine frage lachen, aber ich komme nicht weiter. Ich versuche eine Anmeldung mit Hello Pin...
Oben