Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr

Diskutiere Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe mir das Update W10 Version 1709 für x64-based systems (KB4041994) installiert. Lief auch alles sehr gut, bis auf eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe mir das Update W10 Version 1709 für x64-based systems (KB4041994) installiert. Lief auch alles sehr gut, bis auf eine Kleinigkeit:

Bei einem von vier Benutzerkonten (lokaler Benutzer) kann die Anmeldung nicht mehr durchgeführt werden. Sobald das Kennwort eingegeben und auf den Pfeil geklickt wird, springt das Bild auf die vorherige Maske zurück, wo man mit STRG+ALT+ENTF zur Benutzer-Anmeldung wechseln kann. Gelegentlich blitzt davor noch eine unbekannte Windows Maske auf, verwindet aber so schnell, dass man Einzelheiten nicht erkennen kann. Auch ein Versuch über die Systemsteuerung/Benutzerkonten, das Kennwort zu ändern, brachte keine Besserung.
Hat jemand eine Idee wie man diesen Fehler heilen kann?
Gruß, rivasol

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr - Ähnliche Themen

• Probleme nach Update

Probleme nach Update: Ich wollte eben ein Update auf meinem Surface laden, surface wird neu gestartet. Nach dem Hochfahren kommen Fehlermeldungen: Onedrive wird nicht...
  • 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335)-Fehler 0×800f0986

2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335)-Fehler 0×800f0986: Hallo, wie schon im Betreff genannt erhalte ich stets die Nachricht, dass bei der installation des Kumulativen Updates Probleme aufgetreten...
  • Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht

Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht: Wenn ich im Startmenü die App Einstellungen öffne, habe ich Zugriff auf die entsprechenden Windows-Einstellungen. Kurioserweise öffnet sich als...
  • Kein Netzwerk nach Windows 10 Update und Reboot

Kein Netzwerk nach Windows 10 Update und Reboot: Ein kurioses Problem, dass Remote-Administration sehr schwierig macht: Auf manchen Clients (Windows 10 1903, 1809) gab es nach Update auf 1909...
  • Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot

Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot: Hallo, bei meinem PC funktioniert seit gut einer Woche die Store-App nicht mehr. Downloads und Updates sind nicht mehr möglich. Am ersten Tag...