Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr

Diskutiere Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe mir das Update W10 Version 1709 für x64-based systems (KB4041994) installiert. Lief auch alles sehr gut, bis auf eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe mir das Update W10 Version 1709 für x64-based systems (KB4041994) installiert. Lief auch alles sehr gut, bis auf eine Kleinigkeit:

Bei einem von vier Benutzerkonten (lokaler Benutzer) kann die Anmeldung nicht mehr durchgeführt werden. Sobald das Kennwort eingegeben und auf den Pfeil geklickt wird, springt das Bild auf die vorherige Maske zurück, wo man mit STRG+ALT+ENTF zur Benutzer-Anmeldung wechseln kann. Gelegentlich blitzt davor noch eine unbekannte Windows Maske auf, verwindet aber so schnell, dass man Einzelheiten nicht erkennen kann. Auch ein Versuch über die Systemsteuerung/Benutzerkonten, das Kennwort zu ändern, brachte keine Besserung.
Hat jemand eine Idee wie man diesen Fehler heilen kann?
Gruß, rivasol

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr - Ähnliche Themen

• Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes

Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes: Ich kann seit dem letzten Windows Update im November keine Updates mehr installieren. Es wird mir Folgendes bei Windows Update angezeigt: "Auf...
  • Nach Update 1909 - kein Drucker funktioniert mehr, auch nicht System-PDF-Drucker

Nach Update 1909 - kein Drucker funktioniert mehr, auch nicht System-PDF-Drucker: Hallo zusammen, Nach dem Update zu Windows 1909 funktionieren alle Drucker nicht mehr (auch die Systemdrucker "Microsoft Print to PDF" nicht)...
  • WIN update

WIN update: WIN update funktioniert nicht KB4532693
  • WINDOWS 10 Home Update

WINDOWS 10 Home Update: Ich habe am Mittwoch bei eine Freundin den Upgrade ihres WIN8.1 Laptop nach WIN Home gemacht. Schon vor einem Jahr hatte Sie sich ein WIN 10 HOME...
  • windows 10 update loop error 0x800f0922

windows 10 update loop error 0x800f0922: Hi Long time ago I faced an update loop on a win 7 installation. All previous updates were successful, but from this point in time updates...