Nach update auf 1607 funktioniert die logitech Kamerasoftware nicht mehr

Diskutiere Nach update auf 1607 funktioniert die logitech Kamerasoftware nicht mehr im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe heute den logitech-support antelefoniert. die wissen von dem problem und sind schon am entwickeln eines neuen treibers. wie lange das aber...
H

hansi1961

Neuer Benutzer
Version
windows 10 pro
habe heute den logitech-support antelefoniert. die wissen von dem problem und sind schon am entwickeln eines neuen treibers. wie lange das aber dauert konnte mir der herr nicht mitteilen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Ivor Oszkar Abraham

Neuer Benutzer
Guten Tag.

Meine Lösung ist die Logitech Webcam Software installieren man kann zwar nicht aufnehmen da sie ja abstürzt.

ABER man hat in der Taskleiste rechts das Logitech Kamera Symbol "Rechts klick" dann Logitech Webcam Controller wählen dann erweiterte Einstellungen so jetzt hat man mal die Kontrolle zurück.

Dann die Kamera App von Windows 10 starten und Überraschung die Kamera geht an und man kann Bilder machen und Videos, mit dem offenen Controller der seltsamerweise nicht abstürzt kann man alles einstellen wie man es braucht.

So hat es bei mir Funktioniert mit der 920 C und es kann sein das bei manchen die Kamera unter Einstellungen-Datenschutz-Kamera deaktiviert ist.

MFG

H

haveaniceday

Neuer Benutzer
Habe das gleiche Problem mit einer USB Scan Mouse

Gemäss meinem Anbieter hat scheinbar Microsoft mit dem letzten Update Windows 10 – Anniversary 1607 die USB Camera Funktionalität deaktiviert.

Weiss jemand was darüber und wenn ja, wie kann ich diese deaktivierung umgehen

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Dann müßtest du auch sagen, welches konkrete Gerät du meinst, am besten mit Hardware- und Vendor-ID. Die findest du im Gerätemanager.

G

Gast

Habe da selbe Problem mit 64 bit mit 32 bit läuft die Cam einwandfrei

I

Ivor Oszkar Abraham

Neuer Benutzer
Mit dem Trick von GIGA geht es auch nicht?

G

gast

habe das gleiche problem.! Ich mache nix habe keine Lust stundenlang an der Tecknik zu basteln. Scheiß Programme. Ich warte und kaufe mein nächsten mal ne andere Firma!

D

DeeBee

Auf generische Windows-Treiber zurückgreifen

-- Kamera vom PC abziehen
-- Systemsteuerung
-- Programme deinstallieren
-- Logitech Webcam Software auswählen
Dort -> NUR die Treiber deinstallieren
-- Kamera wieder anschließen
-- Windows Treiber installieren
-- Starten und Logitech Warnung bzgl. Generic Drivers ignorieren

Da mir die reine Videofunktion reicht inkl. Aufzeichnen, weiß ich nicht, was nicht oder nur eingeschränkt gehen sollte.

F

FluehmannFM@yahoo.com

Hab genau das gleiche Problem. Logitech HD Webcam C270! Hab generell nur Probleme mit win10! Bin masslos enttäuscht! Alle Vorgänger XP, Vista arbeiteten besser und zuverlässiger. Ich glaube bald einmal, die testen die Produkte auf dem Rücken der Konsumenten. Es ist vermutlich auch das letzte Microsoft-Produkt welches ich gekauft habe.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Aber jetzt bitte nicht Microsoft die Schuld geben wenn Du vermehrt Spam erhälst!
Dir Mailadresse sollte aus dem Namen....und laut MS bleibt 10 das letzte BS und wird dauerhaft aktualisiert...also kaufen wir dann alle kein neues mehr...;)

wildcatandwolf

wildcatandwolf

Benutzer
habe mit der Logitech Software das gleiche Problem,

konnte es damit lösen, dass ich die direkte Verbindung über eine USB2.0 Schnittstelle herstellte >>> kein HUB!!
danach keinerlei Problem mehr und die Software funktioniert ohne Fehlermeldung wie bisher gekannt

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Hallo @Gast mit gleichem Problem, Deine Ausdrucksweise ist sicher ausbaufähig? Du beziehst Dich auf einen automatisierten WERBEBEITRAG, der hier im Forum nicht zu sehen ist. Also ist Dein Post nicht nur unschön, sondern auch sinnfrei.

Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
* you made my day......

beschimpft nen Werbeeintrag.....großes Kino.:D

PS: Grr...wer hat den schönen Post gelöscht....? :mad:;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach update auf 1607 funktioniert die logitech Kamerasoftware nicht mehr

Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-software11403-update-1607-funktioniert-logitech-kamerasoftware-mehr.html

,

launcher_main.exe funktioniert nicht mehr logitech

,

c510 lonchar

,
launcher_main.exe funktioniert nicht mehr windows 7
, Logitech TV Cam HD findet kein Internet, logitech webcam launcher win 10 absturz, logitech hd 720p treiber fehler windows, main exe funktioniert nicht mehr, Alternative Software Webcam Logitech c270 , Launcher_Main.exe funktioniert nicht, logitech c525 windows 7, tv Logitech nach Update verbindet nicht mit Skype, software flashen von logitech tv hd cam, logitech hd 720p funktioniert nach windows update nicht mehr, logitech webcam software launcher.exe funktioniert nicht mehr, Launcher_Main.exe funktioniert nicht mehr, vaio kamera funktioniert nicht nach update 2016, win 10 Treiber für Logitech HD 270

Nach update auf 1607 funktioniert die logitech Kamerasoftware nicht mehr - Ähnliche Themen

• Funktions Update 1903 - beim Download Fehlercode 0x80070005

Funktions Update 1903 - beim Download Fehlercode 0x80070005: Hallo Community, ich bin ganz neu hier und habe das Betriebssystem Win10 mit dem Systemtyp 64 Bit und wurde auf der Windows Update Maske auf das...
  • Win Update Fehler 0x0800703e3

Win Update Fehler 0x0800703e3: Guten Tag, bei etlichen Updates kommt der Fehlercode 0x0800703e3 nachfolgend ein Ausschnitt. Das herunterladen von dem Hilfsprogramm, welches...
  • windows 10 update

windows 10 update: Verzweiflung macht sich breit. Ich versuche seit einiger Zeit, meine Windows 10 Version ( Build 10240 ) auf einen neueren Stand zu bringen. Alle...
  • Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
  • Updates lassen sich nicht installieren.

Updates lassen sich nicht installieren.: Guten Morgen, mein PC arbeitet mit Windows 10 Version 1903. Nun standen zwei neue updates an. Doch mein PC akzeptierte die Updates nicht. Der...