Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm

Diskutiere Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Neues Thema zu meinem alten Thread. Nach dem Update auf 1809 gestern hab ich festgestellt, dass der Stromverbrauch irgendwie den Firefox...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Neues Thema zu meinem alten Thread.
Nach dem Update auf 1809 gestern hab ich festgestellt, dass der Stromverbrauch irgendwie den Firefox lahmlegt.
Immer wenn die Anzeige im Task Manager auf 'sehr hoch' geht, reagiert Firefox nicht mehr.
Das ist bei jedem Neustart des Browsers so ich muss ihn dann mehrmals abschießen, bis es irgendwann mal funktioniert.
Da das Feature neu ist, wollte ich fragen wie man verhindern kann, dass der Stromverbrauch den Prozess einbremst?

Thema:

Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm

Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm - Ähnliche Themen

Windows 10 Oktober 2018 Update: hier erhält man Infos über den Stromverbrauch: Microsofts neues Windows 10 Oktober 2018 Update (Version 1809) enthält eine Vielzahl an Neuerungen wie zum Beispiel die Information über den...
Windows Update 1809 Endlosschleife.: Hallo Ich habe ein Kleinen Office Pc ,dieser versucht seit einigen Tagen das update 1809 zu installieren. Während der Installation wir der Pc so...
Edge Dev channel 81.0.416.3 ist verfügbar: Es gab wieder ein Update für den Edge im Dev.-Channel. Es gab zwar auch eins für die Beta und Stable Version (80.0.361.50) aber da scheint sich...
Edge Dev channel update 80.0.334.2 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 80.0.334.2 für den Dev-Kanal! Das Wichtigste, was in dieser Woche zu wissen ist, dass wir nach den...
Edge Dev channel update 81.0.396.0 ist verfügbar: Es gibt wieder eine neue Version im Dev. Channel. Wie immer auch ein kleiner Vorgeschmack was die stable Nutzer Erwartet. Hinzugefügte...

Sucheingaben

win 10 1809 stromverbrauh sehr hoch

Oben