Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm

Diskutiere Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Neues Thema zu meinem alten Thread. Nach dem Update auf 1809 gestern hab ich festgestellt, dass der Stromverbrauch irgendwie den Firefox...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Neues Thema zu meinem alten Thread.
Nach dem Update auf 1809 gestern hab ich festgestellt, dass der Stromverbrauch irgendwie den Firefox lahmlegt.
Immer wenn die Anzeige im Task Manager auf 'sehr hoch' geht, reagiert Firefox nicht mehr.
Das ist bei jedem Neustart des Browsers so ich muss ihn dann mehrmals abschießen, bis es irgendwann mal funktioniert.
Da das Feature neu ist, wollte ich fragen wie man verhindern kann, dass der Stromverbrauch den Prozess einbremst?
 
Thema:

Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm

Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm - Ähnliche Themen

Automatische Updates deaktivieren in Chrome, Edge, Firefox, Opera oder Vivaldi - So leicht geht es!: In der Regel will man auch seinen Webbrowser immer auf dem neuesten Stand haben, aber der eine oder andere hat hier durchaus Gründe, automatische...
Immer 100% CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich habe (seit heute) das Problem, dass mein CPU IMMER auf 100% Auslastung läuft. Das komische daran ist aber, dass es nicht nur...
Windows 10 Oktober 2018 Update: hier erhält man Infos über den Stromverbrauch: Microsofts neues Windows 10 Oktober 2018 Update (Version 1809) enthält eine Vielzahl an Neuerungen wie zum Beispiel die Information über den...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Windows 10 Update auf Version 1809: Hallo, Version 1809 ist schon lange angekündigt und wurde dann wieder zurückgezogen. Wie ist nun der offizielle Stand und wann wird es...

Sucheingaben

win 10 1809 stromverbrauh sehr hoch

Oben