nach update 10130 kein internet mehr

Diskutiere nach update 10130 kein internet mehr im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; auf 10122 funktioniert alles 100% nach update kein internet mehr netzwerkdiagnose meldung fehlerhafte treiber kann nicht sein da im...
D

domiuser

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2015
Beiträge
2
Version
10122
System
i5-3570K, 24GB, GTX960
auf 10122 funktioniert alles 100%

nach update kein internet mehr

netzwerkdiagnose meldung fehlerhafte treiber

kann nicht sein da im gerätemanager alles OK ist.

domiuser
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Im Gerätemanger deinstallieren und dann manuell den für die Netzwerkkarte aufspielen - wird wohl Realtek sein.
 
V

vistauser1

Hi,
ebenfalls kein Internet nach Update von 10122 zu 10130.
Fritz-usb, TP-Link usb und interne realtec-wlan karte !
bei allen 3 Treiberprobleme???, in 10122 liefen alle 3!

Auch nach Neuinstallation der Treiber.

Gruss
 
P

peppi850

Auch bei mir war heute nach Update 10122 mit Netzwerk "Schluss" . Weder Intel I217-V noch USB Thering bekammen IPs (Weder statisch noch Dynamisch)
Im Gerätemanager waren keine Fehler zuerkennen. Build 10122 läuft dagegen ohne Probleme.
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
1.794
Ort
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
Das ist Deine Behauptung. Ich würde ausschließlich offiziellen Quellen trauen. Aber wer Mut hat, bitteschön ...

Alles eine Frage der Sicherheit.
 
W

Win 10 Lover

Das Problem ist aber es werd sie nie in offiziellen quellen geben
 
W

Win 10 Lover

Ich ja hatte ganz vergessen jetzt wird mir ja mein Bank Konto leer geräumt ;-)
 
D

domiuser

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2015
Beiträge
2
Version
10122
System
i5-3570K, 24GB, GTX960
Hallo freunde

vor dem update AVG deinstallieren

dann funkts 100 %

der AVG war der Übeltäter

domiuser
 
K

Kettenraucher

Hallo domiuser,

diesen Stress hättest Du Dir sparen können.Ich frage mich was hat solche Software auf einem Preview System zu suchen ?

Nimm es mir nicht übel,aber da fehlt mir jedes Verständnis dafür.
 
M

Markusvenus

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2015
Beiträge
82
Ich hatte mit Jeder Build bis Jetzt Probleme und auch mit dem Internet aber mit der Build 10130 habe ich keine Probleme mehr mit dem Internet mehr mir fällt nur auf das ab und zu die Maus nicht Richtig Funktioniert bleibt manchmal stehen
 
M

Markusvenus

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2015
Beiträge
82
Ich hatte das Problem das mein Start Butten nicht mehr Funktioniert hat und nach dem Neustart musste ich Windows 10 Build 10130 Zurücksetzen weil Windows nicht mehr gestartet ist ich hatte bis Jetzt mit Jeder Build nur Probleme bei den anderen builds hat immer das Internet nicht Funktioniert
 
P

Paule

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
3
Das ist ein bekanntes Problem der Build 10130. Hier hilft nur ein Neustart um die Konnektivität wiederherzustellen. Manchmal klappt es mit dem ersten Neustart, manchmal darf man es ein paar mal versuchen... ;-)
 
G

Gast

Das war ein toller Tipp. Nach Upgrade auf Windows 10 hatte ich weder Ton, noch Internet. Dank Entfernung von Antivir geht jetzt wieder alles. PS: Sollte jemand Probleme mit dem Ton haben. Umstellen von 24bit, auf 16bit. Übernehmen und neu starten. Dann geht es wieder. Danach wieder umstellen auf 24bit, nochmal übernehmen und neu starten.
 
G

Gast

Hi, ich hatte das Problem plötzlich kein Internet mehr unter Windows 10 (10240)
Nichts schien zu helfen (wollte Windows schon neu aufspielen. Als letzten Versuch habe ich Clients - Protokolle und Dienste unter Netzwerk Eigenschaften -Deaktiviert / Deinstalliert. Danach war das Internet wieder verfügbar.
 
Thema:

nach update 10130 kein internet mehr

Sucheingaben

Nach windows 10 update kein internet

,

windows 10 kein internet

,

Windows 10 update kein Internet mehr

,
nach windows 10 update kein internet mehr
, keine internetverbindung nach windows 10 update, kein internet nach windows 10 update, windows 10 nach update kein internet, nach update kein internet mehr, kein internet nach windows update, windows 10 keine internetverbindung, nach update kein internet, windows 10 update kein internet, windows 10 installiert kein internet, nach update auf windows 10 kein internet, keine netzwerkverbindung windows 10, Windows 10 installiert kein Internet mehr, kein internet nach windows 10, windows 10 installiert und kein internet mehr, win 10 update kein internet, windows 10 nach update keine internetverbindung, seit windows 10 kein internet mehr, kein internet nach window 10 abdate, Kein Internet Windows 10, win 10 nach update kein internet, nach windows 10update kein internet

nach update 10130 kein internet mehr - Ähnliche Themen

  • Update Build 10130

    Update Build 10130: Moin, heute morgen lag eine Benachrichtigung vor, meine, was von neuer Build gelesen zu haben. Aus Zeitgründen habe ich nichts gemacht. Jetzt...
  • Build 10130. Die Updates von heute

    Build 10130. Die Updates von heute: Ja,bekanntes Bild. Hat Jemand anderes auch solche Probleme mit den neuen Updates?
  • nach update 10130 kein win10 mehr (rechner verweigert start)

    nach update 10130 kein win10 mehr (rechner verweigert start): Hallo! Ich habe vorgestern in einige Wochen gut laufendem 10074 Build die Updates von "slow" auf "fast" umgestellt, woraufhin die Nacht über...
  • Build 10130 Update Fehler korrigieren

    Build 10130 Update Fehler korrigieren: An euch alle eine Frage zu diesem Artikel von Günter Born. Windows 10: Ursache für Update-Fehler 0x80246017 gefunden | Borns IT- und Windows-Blog...
  • Kein Update auf Build 10130 möglich

    Kein Update auf Build 10130 möglich: Wenn ich bei den Updatoptionen von "slow" auf "fast" umstellen will, um den Build 10130 zu bekommen, springt jedesmal die Anzeig auf "slow"...
  • Ähnliche Themen

    • Update Build 10130

      Update Build 10130: Moin, heute morgen lag eine Benachrichtigung vor, meine, was von neuer Build gelesen zu haben. Aus Zeitgründen habe ich nichts gemacht. Jetzt...
    • Build 10130. Die Updates von heute

      Build 10130. Die Updates von heute: Ja,bekanntes Bild. Hat Jemand anderes auch solche Probleme mit den neuen Updates?
    • nach update 10130 kein win10 mehr (rechner verweigert start)

      nach update 10130 kein win10 mehr (rechner verweigert start): Hallo! Ich habe vorgestern in einige Wochen gut laufendem 10074 Build die Updates von "slow" auf "fast" umgestellt, woraufhin die Nacht über...
    • Build 10130 Update Fehler korrigieren

      Build 10130 Update Fehler korrigieren: An euch alle eine Frage zu diesem Artikel von Günter Born. Windows 10: Ursache für Update-Fehler 0x80246017 gefunden | Borns IT- und Windows-Blog...
    • Kein Update auf Build 10130 möglich

      Kein Update auf Build 10130 möglich: Wenn ich bei den Updatoptionen von "slow" auf "fast" umstellen will, um den Build 10130 zu bekommen, springt jedesmal die Anzeig auf "slow"...
    Oben