nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

Diskutiere nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen (Einmal per Import/Export und dann Kopie der Registry-Datei mit den Einstellungen), meine 2 IMAP -Konten funktionieren auch, aber mein POP3 Konto ruft keine Emails ab. Es kommt die Fehlermeldung

"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden".

Alle Einstellungen sind wie vorher, die Testmails gehen raus. Lediglich beim Starten von Outlook werde ich gefragt, welches Profil ich wählen möchte. Da wird aber aber nur eines namens "outlook" angeboten. Habe natürlich schon einiges im Netz gelesen, komme aber leider nicht weiter.

Auch habe ich gemäß einigen Ratschlägen ein neues Profil angelegt, zunächst nur mit dem POP3 Konto, und da klappt es. Da ich aber eine in langen Jahren sehr, sehr detaillierte Ordnerstruktur in allen 3 Konten eingerichtet habe und nicht weiß, ob ich das alles in das neue Profil kopieren kann, bin ich da zurückhaltend. Lieber wäre mir, ich krieg das alte POP 3 wieder zum laufen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke und Grüße

Arne
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

Sucheingaben

pop3 outlook umziehen neuer pc win 10

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n - Ähnliche Themen

  • Life Mail 2012 Umzug nach Outlook 2019 64 Bit

    Life Mail 2012 Umzug nach Outlook 2019 64 Bit: Guten Tag, habe jetzt von WIN7 Alt-PC mit Life Mail 2012 alles 'umziehen' auf einen neuen WIN10 Neu-PC. Dort ist auch die Office-Palette 2019...
  • Mozilla Thunderbird Umzug von Win7 auf Win10

    Mozilla Thunderbird Umzug von Win7 auf Win10: Ich habe Probleme, alle meine E-Mails etc. von Win7 auf Win10 zu bringen. Es gibt ein Programm namens MOZBACKUP, mit dem man auf Win7 alles...
  • Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

    Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365: Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug: Hallo , ich habe meinen PC umrüsten müssen und kann nun Office nicht mehr mit dem erworbenen Key freischalten. Auf dem neuen PC habe ich eine...
  • Aktivierungsproblem nach PC Umzug

    Aktivierungsproblem nach PC Umzug: Hallo , ich habe meinen PC umrüsten müssen und kann nun Office nicht mehr mit dem erworbenen Key freischalten. Auf dem neuen PC habe ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben