Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar

Diskutiere Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute einen Abschnitt umbenannt und danach ist dieser in meinem Notizbuch nicht mehr sichtbar! Leider ist es ein Abschnitt in...
  • Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe heute einen Abschnitt umbenannt und danach ist dieser in meinem Notizbuch nicht mehr sichtbar!
Leider ist es ein Abschnitt in dem viele Infos zu unserer Hausrenovierung im letzten Jahr stecken und nun befürchte ich, das diese verschwunden sind. Wäre eine Katastrophe!
Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu korrigieren und die Daten wieder sichtbar zu bekommen?

Thema:

Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar

Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen

OneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ Synchronisierungsfehler: Ich habe schon vor Monaten ein neues Tablet bekommen und wollte natürlich alle Notizen vom ersten auf das neue mitnehmen. Das hat bei allen bis...
OneNote Abschnitt kann nirgends mehr geöffnet werden: Hallo Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Android Smartphone (nur diese 2). Gespeichert sind alle Dateien auf einem persönlichen OneDrive...
OneNote-Cache versehentlich gelöscht: Hallo, vor einigen Tagen hing mein OneNote 2016 Program und mir wurde vorgeschlagen den Cache zu löschen. Allerdings waren Teile des Notizbuchs...
Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen! Heute morgen ist eine für mich kleine Katastrophe passiert. Die OneNote App auf meinem iPad ist mehrfach hintereinander...
OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden: Hallo, ich habe mir vor kurzem begonnen mit OneNote meine Notizen in der Uni anzufertigen. Nun ist grade leider folgendes passier: Alle meine...
Oben