Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar

Diskutiere Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute einen Abschnitt umbenannt und danach ist dieser in meinem Notizbuch nicht mehr sichtbar! Leider ist es ein Abschnitt in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe heute einen Abschnitt umbenannt und danach ist dieser in meinem Notizbuch nicht mehr sichtbar!
Leider ist es ein Abschnitt in dem viele Infos zu unserer Hausrenovierung im letzten Jahr stecken und nun befürchte ich, das diese verschwunden sind. Wäre eine Katastrophe!
Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu korrigieren und die Daten wieder sichtbar zu bekommen?
 
Thema:

Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar

Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen

OneNote Abschnitt kann nirgends mehr geöffnet werden: Hallo Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Android Smartphone (nur diese 2). Gespeichert sind alle Dateien auf einem persönlichen OneDrive...
OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
OneNote öffnet Seite nicht mehr (Fehlercode: 0xE000013C): Hallo, ich habe heute während eines Meetings Notizen in OneNote geschrieben (Win 7, Office 2016, lokal abgelegt). Es tauchte irgendwann eine...
Benutzerdefinierbares Anwendungslayout und andockbare Hilfsfenster: Als Softwareentwickler bin ich ziemlich verwöhnt, was die Gestaltung meines Arbeitsplatzes angeht. Dort gibt es die Integrated Development...
One Note zeigt meine aktuellen Notizbücher nicht mehr an ???: Hallo, One Note zeigt meine aktuellen Notizbücher nicht mehr an ? Sie sind verschwunden aus der Anzeige. Ich weiß leider nicht, wo diese...
Oben