Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Diskutiere Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben.

Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren, hab den Test nach Schadsoftware durchlaufen lassen,es wurde keine gefunden.
Dann Rechner normal gestartet und jetzt kommt immer kein System.

Kann jemand hefen?

Hermann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr - Ähnliche Themen

• Get Product: I would like to test a Surface Pro 7

Get Product: I would like to test a Surface Pro 7: Hello Microsoft! (and Community) I just wanted to ask if I could test one of your Surface models (Surface Pro 7 (possibly with mouse, pencil and...
  • Test-Version Office 365 für Mac

Test-Version Office 365 für Mac: Nach der Installation der Test-Version von Office 365 kann ich die Dokumente nicht mehr bearbeiten. Es sieht aus, wie wenn alle meine Dokumente...
  • Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de

Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de: Hallo Leute, noch weiß ich nicht, was ich von pc-magazin halten soll oder von dessen Test. Immerhin(?) stützt sich pc-magazin auf...
  • Microsoft Office 2016 Home and Businesserlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft

Microsoft Office 2016 Home and Businesserlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft: Hallo, wir haben 2015 Microsoft Office Home and Business 2016 (Product Key Card ohne Datenträger) bei Amazon gekauft Nach einem Update vor...
  • Microsoft Office 2016 Home and Business 2016-Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft

Microsoft Office 2016 Home and Business 2016-Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft: Hallo, wir haben 2015 Microsoft Office Home and Business 2016 (Product Key Card ohne Datenträger) bei Amazon gekauft Nach einem Update vor...