Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Diskutiere Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben.

Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren, hab den Test nach Schadsoftware durchlaufen lassen,es wurde keine gefunden.
Dann Rechner normal gestartet und jetzt kommt immer kein System.

Kann jemand hefen?

Hermann
 
Thema:

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr - Ähnliche Themen

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er...
Oben