Nach temporären Profil Dokumente gelöscht

Diskutiere Nach temporären Profil Dokumente gelöscht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann, wurde...
  • Nach temporären Profil Dokumente gelöscht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann, wurde davor ein Update gemacht) und plötzlich war fast alles auf die Werkseinstellungen zurückgestellt UND alle meine Dokumente, Bilder etc. waren verschwunden.
Danach habe ich einige Foren durchforstet und dann habe ich den Tipp bekommen, meine "verlorenen" Daten in der Suchleiste zu suchen und plötzlich konnte ich sie finden. Danach habe ich meine wieder gefundenen Dokumente aus diesem Ordner in meinen Dokumente-Ordner verschoben.
Ein paar Minuten später bin ich in einem Forum auf den Begriff "temporäres Profil" gestoßen und in den Kontoeinstellungen stand tatsächlich, dass ich mit einem temporären Profil angemeldet sei. In diesem Forum stand, dass einmal den Laptop neu zu starten helfen würde. Und so war es auch.
Nach dem Neustart war alles wie immer. Meine Bilder und Musik, alles war da, außer meine Dokumente (die ich im temporären Profil als einziges verschoben habe)!

Einige verlorene Dokumente werden im Schnellzugriff noch angezeigt, doch sobald ich darauf klicke, steht, dass dieser Pfad nicht verfügbar ist bzw. das der Verzeichnisname ungültig ist.

Jetzt meine Frage: Komme ich irgendwie noch an meine Dokumente ran? Wäre wirklich wichtig, sonst würde ich nicht fragen...
(Habe leider kein Backup gemacht)

Vielen Dank schon Mal!
Laura

Thema:

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht - Ähnliche Themen

Temporäres Profil nach Update: Hallo, mein Pc hat heute ein Windows Update gemacht und dabei ist scheinbar einiges schief gelaufen. Nach dem Update zeigte er nach dem hochfahren...
auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?: Guten Tag, Ich hoffe mir kann jemand helfen Wurde nach Neustart des Computers auf einem temporären Profil angemeldet. Ich habe ein neues...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Upgrade - Desktop Ordner weg- temporäres Profil...: Hallo, Zuerst einmal: ich habe nicht allzu viel Ahnung von Software. ^^ Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe das Upgrade auf Windows 10...
Windows 10 Temporäres Profil?: Hey leute. Ich brauche dringend eure hilfe :( Und zwar wollte ich gestern den namen meines Benuterordners umbenennen. Ich habe dies nur in der...

Sucheingaben

win 10 statmenü gelöscht nach anmeldung

Oben