Nach systemwiederherstellung keine Anmeldung möglich

Diskutiere Nach systemwiederherstellung keine Anmeldung möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum Team, Habe mein Laptop Marke HP wiederhergestellt und ich kann mich seit der systemwiederherstellung nicht mehr anmelden ich kann...
M

Molch1992

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
1
Hallo Forum Team,

Habe mein Laptop Marke HP wiederhergestellt und ich kann mich seit der systemwiederherstellung nicht mehr anmelden ich kann zwar mein passwort eingeben aber dan komm ich wieder zurück wo ich mein passwort eingeBen muss bzw ich kann i.ein passwort eingeben und da passiert das gleiche. Was kann ich da jetzt machen ?

Mfg marvin
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.842
Was hast du wie wiederhergestellt? Warum?
 
M

Molch19921

Ich habe es auf den 18.10 das System wiederhergestellt.
Ich habe es wiederhergestellt, weil es keine wlan Verbindung gab. Weißt du warum das ist ?
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.842
Dazu braucht man dann mehr Angaben zur Hardware. Welcher Netzwerkadapter? Genaue Treiberversion? War am 18.10. Verbindung möglich? Was ist danach evtl. gemacht worden, das die Verbindung verhindert(Installationen,Hardware-Änderungen)? Verwendete Sicherheitssoftware?
 
Thema:

Nach systemwiederherstellung keine Anmeldung möglich

Sucheingaben

nach systemwiederherstellung kann ich mich nicht mehr einloggen windows 10

,

Windows 10 keine Anmeldung mehr möglich

,

notebook wiederhergestellt kann mich nicht mehr anmelden

Nach systemwiederherstellung keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen

  • Einstellungen für Systemwiederherstellung mit jedem Update resettet

    Einstellungen für Systemwiederherstellung mit jedem Update resettet: Hallo zusammen, ist das nur bei mir so, dass quasi mit jedem Update die Einstellungen zur Systemwiederherstellung resettet werden? Nach jedem...
  • Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich

    Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
  • Fehler bei Systemwiederherstellung

    Fehler bei Systemwiederherstellung: Ich bekomme bei jeder Wiederherstellung diese Fehlermeldung. Woran könnte das liegen. Danke
  • Windows 10 funktioniert mit systemwiederherstellung nicht! Es kann nichts heruntergeladen oder gelöscht werden!

    Windows 10 funktioniert mit systemwiederherstellung nicht! Es kann nichts heruntergeladen oder gelöscht werden!: Systemsteuerung lässt sich nicht mehr bedienen! Alles wird abgelehnt! Apps können weder installiert noch gelöscht werden. Systemwiederherstellung...
  • Produktkey nach Systemwiederherstellung nicht mehr gültig

    Produktkey nach Systemwiederherstellung nicht mehr gültig: Hallo, nachdem ich eine Umstellung in der Registry zur Einstellung der Standard-User-Ordner geändert habe, konnte ich mich nicht mehr in meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben