Nach systemwiederherstellung keine Anmeldung möglich

Diskutiere Nach systemwiederherstellung keine Anmeldung möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum Team, Habe mein Laptop Marke HP wiederhergestellt und ich kann mich seit der systemwiederherstellung nicht mehr anmelden ich kann...

Molch1992

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
1
Hallo Forum Team,

Habe mein Laptop Marke HP wiederhergestellt und ich kann mich seit der systemwiederherstellung nicht mehr anmelden ich kann zwar mein passwort eingeben aber dan komm ich wieder zurück wo ich mein passwort eingeBen muss bzw ich kann i.ein passwort eingeben und da passiert das gleiche. Was kann ich da jetzt machen ?

Mfg marvin
 

MaxMeier666

Gesperrt
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
2.942
Was hast du wie wiederhergestellt? Warum?
 
M

Molch19921

Ich habe es auf den 18.10 das System wiederhergestellt.
Ich habe es wiederhergestellt, weil es keine wlan Verbindung gab. Weißt du warum das ist ?
 

MaxMeier666

Gesperrt
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
2.942
Dazu braucht man dann mehr Angaben zur Hardware. Welcher Netzwerkadapter? Genaue Treiberversion? War am 18.10. Verbindung möglich? Was ist danach evtl. gemacht worden, das die Verbindung verhindert(Installationen,Hardware-Änderungen)? Verwendete Sicherheitssoftware?
 
Thema:

Nach systemwiederherstellung keine Anmeldung möglich

Nach systemwiederherstellung keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen

Passwort für Windows 10 Anmeldung entfernen: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen mein Windows neu drauf gemacht bis dahin muste ich nie ein Passwort eingeben usw. Nun wollte die...
Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt?: Hallo an alle, Ich wollte das man kein Passwort immer beim booten des Computers eingeben muss, deshalb habe ich im Internet geguckt und habe mir...
Passwort falsch, obwohl richtig: Hallo, ich arbeite im Homeoffice und hatte heute plötzlich das Problem, dass mein Passwort zur Anmeldung bei Windows falsch sein soll, obwohl es...
Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Anmeldung bei Teams: Seit neustem werde ich bei Teams einfach angemeldet, ohne dass ich das Passwort eingeben muss. Wie kann ich diesen Schritt deaktivieren, sodass...

Sucheingaben

nach systemwiederherstellung kann ich mich nicht mehr einloggen windows 10

,

Windows 10 keine Anmeldung mehr möglich

,

notebook wiederhergestellt kann mich nicht mehr anmelden

Oben