Nach Systemwiederherstellung funktionieren einige Apps nicht mehr

Diskutiere Nach Systemwiederherstellung funktionieren einige Apps nicht mehr im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; habe Windows 10 Pro von der Win 8.1Pro- Ebene installiert. Hat 3 Monate gut funktioniert. Jetzt wurde eine Systemwiederherstellung nötig. Nach...
K

karli1215

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2015
Beiträge
3
Ort
Mannheim/ SK
Version
Windows 10 Pro
System
?, 4GB, ?
habe Windows 10 Pro von der Win 8.1Pro- Ebene installiert. Hat 3 Monate gut funktioniert. Jetzt wurde eine Systemwiederherstellung nötig.
Nach dieser Wiederherstellung fehlte mir Windows Store und mehrere andere Apps wie Wetter, Filme und TV, Kamera, Alarm und Uhr, Kontakte, Tagesschau, Übersetzer und mehrere andere Apps welche nur als farbige Kachel erscheinen aber anklickbar sind.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke sagt karli1215
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Ich denke,diese Apps müssen erst alle wieder upgedated werden. Dauert wohl einen Moment.
 
K

karli1215

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2015
Beiträge
3
Ort
Mannheim/ SK
Version
Windows 10 Pro
System
?, 4GB, ?
Danke Heinz,
die Updates habe ich alle gemacht und es wird angezeigt, dass ich auf dem neuesten Stand bin. Leider erscheint der Store immer noch nicht. für die anderen fehlenden Apps bräuchte ich aber diesen Store um die Apps neu zu installieren. Hatte auch in einem anderen Beitrag gelesen, dass eventuell keine Anmeldung vorliegt. Das muss ich aber auch ausschließen.
Nochmals Danke. Vielleicht kommt noch ein anderer Vorschlag für mein Problem.
Beste Grüße von karli1215
 
Thema:

Nach Systemwiederherstellung funktionieren einige Apps nicht mehr

Sucheingaben

nach systemwiederherstellung funktioniert windows 10 store nicht mehr

,

windows 10 nach systemwiederherstellung

,

windows 10 nach Systemwiederherstellung öffnen einige apps nicht mehr

,
app zur systemwiederherstellung

Nach Systemwiederherstellung funktionieren einige Apps nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Systemwiederherstellung deaktivieren über Gruppenrichtlinien Editor - So geht es!

    Windows 10 Systemwiederherstellung deaktivieren über Gruppenrichtlinien Editor - So geht es!: Die Systemwiederherstellung in Windows 10 ist eine sehr nützliche Funktion und kann bei vielen Problem die schnelle oder einzige Lösung sein, aber...
  • Systemwiederherstellung

    Systemwiederherstellung: Seit fast 59 Minuten läuft die Systemwiederherstellung. Ist das normal? Könnte ich sie abbrechen oder würde das zu einem totalen Chaos führen?
  • Fehler "0x81000203" bei Systemwiederherstellung

    Fehler "0x81000203" bei Systemwiederherstellung: Liebe Community, ich würde gerne einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen, doch es funktioniert nicht. Jedes Mal taucht dieser Fehler auf...
  • Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert

    Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert: Hallo an Alle Ich habe auf meinem Notebook festgestellt,daß bei Aufrufen der systemwiederherstellung diese mit 1-2 Min. verzögert startet. Wie...
  • Systemwiederherstellung defekt???

    Systemwiederherstellung defekt???: Hallo! Seit einiger Zeit kann ich keine Systemwiederherstellungspunkte mehr anlegen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Und wenn ich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben